Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Advenida am 23.08.2016, 18:54 Uhr

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels,
brauche mal eure Meinung...
Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet.
Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder kommen zum US und dann auslösen.
Am sonntag dachte ich... Komisch, mach mal nen Ovutest - natürlich postiv.
Ich bin ran an den Mann und am Montag waren die Eier auch beide weg. Also nix mit auslösen.
Fühle mich komisch und habe ziehen im Unterleib, was nat. Vom Uterogest ( 1x und 2x täglich) kommen kann (hatte ich bislang immer als Nebenwirkungen).
Trotzdem heute nen Test gemacht.. Jaja ich weiß. Viel zu früh usw.
Es ist ein CB nicht digal - siehe Foto. Leider echt mies zu erkennen. In echt ein bisschen deutlicher..
Die 2te line kam sofort. Ganz zart und schwach aber sie ist eindeutig da.
Kann das sein?
Ist doch viel zu früh bei ES + 9 ... Und die Eier waren noch so mini...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von dihla am 23.08.2016, 22:43 Uhr

Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch!!! Geh zum doc dann weisst du es sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von annaouschka am 23.08.2016, 22:52 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

Aber um sicher zu gehen noch mal fix zum arzt und Bluttest machen lassen, dann weißt du es eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von meinengel01 am 24.08.2016, 12:28 Uhr

Musstest du eine Woche nach dem Eisprung noch mal spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von Julibaby17 am 24.08.2016, 16:07 Uhr

Öhm das ist doch ein CB Test wo im großen Fenster ein Plus erscheinen sollte. Möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich sehe da leider nur den einen Strich und den im Kontrollfenster.

Wahrscheinlich ist es einfach zu früh. Vielleicht sieht man es live auch besser.

Hab Dir mal meinen angefügt den ich an ES+12 gemacht habe und der seeehr schwach ausgefallen.

Alles Gute für dich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von Advenida am 24.08.2016, 17:47 Uhr

Auf dem Foto ist die Linie auch wirklich noch schlechter zu erkennen als in echt.
Vielleicht warte ich einfach bis zum BT... Aber diese 2 Wochen ziehen sich einfach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von Advenida am 24.08.2016, 17:49 Uhr

Habe garnicht gespritzt...
Also stiumaltion bis zum es, jetzt heparin und ich nehme uterogest.
Zum auslösen wars ja leider zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von meinengel01 am 24.08.2016, 20:58 Uhr

Ok...ich musste immer eine Woche nach dem Eisprung noch mal HCG nachspritzen um eine Einnistung zu unterstützen. Mit einem Test musste ich dann 14 Tage warten, da sonst der Test falsche Werte anzeigen würde.
Ich drück dir die Daumen.
Lg
meinengel01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 9 und positiver sswtest??

Antwort von dihla am 25.08.2016, 22:19 Uhr

Ich sehe eine zweite sehr schwache Linie und jetzt entspannSt du dich bitte!!!! Es wird werden wie es werden soll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2.icsi - jetzt heisst es abwarten

Hallo ihr lieben, hatte gestern die PU und es sind 9 eizellen geworden. Nach dem anruf heute im Labor konnten aber nur 7 befruchtet werden. machen diesmal die lange Kultur um zu schauen obs danach was wird. Hoffentlich klappt alles. Das warten find ich ist das ...

von annaouschka 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1.ivf morgen geht es los-frage zu blastozytenkultur

Hallo maedels,wir starten morgen endlich in unsre erste ivf.ich bin scho. so nervoes ...wir haben schon mit unsrer kiwu festgehalten,dass wir zu keinem zeitpunkt etwas einfrieren moechten.aber vllt jann mir eine von euch nochmal die ...

von sunshine69 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakeln mit OvuT ab ES +9 bereits sehr intensiv zu sehen....

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los und meine Nerven spielen nicht mit

Hallo zusammen, Heute morgen hatte ich den Ultraschall, es sollte gecheckt werden, wann es losgehen kann. Hab direkt das Rezept für Gonal F mitbekommen. Das soll ich ab morgen 9 Tage lang spritzen, am Freitag aber erstmal wieder zum Ultraschall. Das es nun so schnell geht, ...

von tina-o 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird ernst

Hallo ihr lieben, Sind nun auf dem Weg nach Prag in die Klinik meines Vertrauens. Morgen früh haben wir unser Erstgespräch bzgl der Eizellspende. Da meine eigenen Eizellen wohl einen Schlag durch die länger zurückliegende krebskrankheit abbekommen haben bleibt uns nur noch ...

von dihla 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 11?

Hallo! Ich bin in meinem 1. Clomifen-Zyklus. Normalerweise hat mein Follikel an ZT 14 eine Gr. von 20 mm. Nun habe ich Clomifen bekommen da eine EZreifungsstörung vermutet wird, da wir schon über 1 Jahr üben. Clomifen sollte ich von ZT 4 bis 8 nehmen und mein Follikel war an ...

von Babyhope7777 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. ICSI - Jetzt wird es ernst

Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren unerfülltem KiWu sind mein Mann (35) und ich (34) nun seit Dezember in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik. Mein Mann leidet unter Azospermie und musste sich einer Tese unterziehen. Als man mir während der OP sagte dass man rechts gar ...

von AnCle2203 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Halli Hallo ihr lieben mithibblerin, Hab 5 negative IUI's hinter mit und 1 negative IVF. In diesem Zyklus mache ich meinen 1. Kryo versuch und wollte mal in der Runde fragen bei wem es den geklappt hat und wie hoch die chance denn ist. Bin zwar schon Optimistisch aber es ist ...

von hannysunny4 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.