Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mona 2608  am 24.01.2022, 10:19 Uhr

Positiv testen ab wann?

Ab wann konntet ihr positiv testen. Ich hatte am 18.1. den Kryotransfer.

LG

 
32 Antworten:

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Kirsche8316 am 24.01.2022, 11:57 Uhr

Naja das kommt ja ganz drauf an, was du zurück bekommen hast. Ich hatte 2 Blastos bekommen und konnte 13 Tage später leicht positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 24.01.2022, 12:34 Uhr

Unser Eisbärchen das ich zurückbekommen hab war 5 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von 123missa am 24.01.2022, 12:54 Uhr

Würde mindestens 10 Tage nach ES/ Punktion warten. Bei Blastos also 5+5. wie das nach Kryo ist, weiss ich nicht. Hätte da wohl eher frühestens 6 Tage nach Transfer gesagt.

hab erst einen Tag vorm BT getestet. Würd tendenziell lieber länger warten, dann ist die 2. Linie auch deutlicher, wenns positiv ist. Ist aber auch bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 24.01.2022, 12:58 Uhr

Is wohl das beste es wäre jetzt Tf+6 und seit gestern hab ich immer wieder mal so bräunliche Flecken in der Slipeinlage.
Dieses warten und hoffen des is furchbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Katz_Lisa am 24.01.2022, 14:02 Uhr

Hallo :) spätestens morgen sollte der Test was anzeigen, würd ich sagen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Kristiiin am 24.01.2022, 14:23 Uhr

Ich empfehle nicht zu früh zu testen, hatte nach meiner ersten ICSI an TF+11 (2 Vierzeller wurden zurückgegeben) positiv getestet und zwei Tage später meine Blutung bekommen - sowas passiert bei ganz kurzen Einnistungen, ist ein Schlag ins Gesicht und hat uns viele Tränen bereitet.
Aus Angst nach diesem Erlebnis habe ich immer (danach wurden nur noch Blastos eingesetzt) bis zur Blutung (kam trotz Cyclogest bei mir immer TF+10 bis TF+15) gewartet und dann bei unserem Glückstransfer bei TF+16 dickstens positiv getestet & es war wunderschön.

Die Entscheidung liegt bei dir - nur meine persönliche Empfehlung. Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 24.01.2022, 14:54 Uhr

Danke für eure Meinungen , ich weiss gar nicht mehr wie das bei meiner kleinen war ich weiss ich hab vor dem BT daheim getestet aber ich hab total vergessen wann, ich war damals einfach nur Happy das unser zweiter Versuch geklappt hatte jetzt ist die Maus 2 und es wäre so schön wenn sie noch ein geschwisterchen bekommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Kristiiin am 24.01.2022, 17:23 Uhr

Ich drück fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 24.01.2022, 18:45 Uhr

Dankeschön lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 24.01.2022, 19:28 Uhr

Ich glaub das wird nix , jetzt war kein bräunlicher Ausfluss mehr sondern ganz hell rosaner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Jimido345 am 25.01.2022, 14:59 Uhr

Ausfluss, egal welche Farbe muss erstmal gar nichts heißen. Ich habe mit einem. Wirklich schlechten one-step 10er am TF +9 nachmittags positiv getestet. Der presense von DM schlug einen Tag später voll an! Und das als 25er...kommt echt auch auf die quali an. An TF +13 war das hcr bei ca 1900 (das ist aber sehr hoch). Ich bin mittlerweile sicher das ein guter test mit Mu an TF +5/6 auch angeschlagen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 25.01.2022, 15:29 Uhr

Hallo Jimido345,

Danke für deine Antwort ich hab heute TF+7 mal getestet mit einem 10er aber er war negativ vielleicht ist es noch zu früh aber der Ausfluss ist immer noch leicht da heute nicht mehr hell rosa sondern wieder kleine bräunliche Flecken. Ich bin so verunsichert.

Freut mich das du positiv testen konntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Jimido345 am 25.01.2022, 17:39 Uhr

Ja, nach ü 2,5 Jahren kinderwunsch kann man's schon gar nicht mehr glauben... Dran bleiben, und wenn nicht dieses mal, dann nächstes. Wir haben übrigens noch bei diesem Versuch Embryo glue dazu genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 25.01.2022, 22:08 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut mein Mann und ich hatten es auch über zwei Jahre versucht bis dann raus kam das bei mir beide Eileiter komplett zu sind. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber wir konnten dann sehr schnell mit der Behandlung in der Kinderwunschklinik starten .
1 Versuch war negativ
2 Versuch 2 Monate später ist jetzt 2 Jahre alt

Und hetzt heisst es hoffen.
Embryo glue was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Jimido345 am 26.01.2022, 22:33 Uhr

Hallo,
Embryo glue soll helfen dass die blastozyste "kleben" bleibt. Für manche Humbug und kostet auch extra. Ich kenne aber auch Fälle da gab es ne einnistung einschließlich uns . Ob mitunter daran lag werden wir wohl nie erfahren.

Bei uns wurden nie Ursachen gefunden ... Haben alle möglichen checks durch und es war immer alles im grünen Bereich... Trotzdem klappte es erst so. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Era123 am 27.01.2022, 8:13 Uhr

Bei mir zeigt der test bei TF +8 immer noch negativ..


Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 27.01.2022, 12:29 Uhr

Hallo Era123

Ich hab heute früh TF+9 positiv getestet mit einem 10er, gestern war der auch noch negativ.
Ich hoffe es geht alles gut.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du auch bald positiv testen darfst fühl dich umarmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Era123 am 27.01.2022, 12:51 Uhr

Das freut mir sehr für dich .

Ich hoffe ich darf mich auch bald freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 27.01.2022, 13:08 Uhr

Dankeschön

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Gib Bescheid was morgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Leni1712 am 27.01.2022, 14:08 Uhr

Bei mir sah der Test vor zwei Tage noch so aus. Heute ist der Bluttest leider schon negativ :-( ziemlich doof dieses Frühtesten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Leni1712 am 27.01.2022, 14:09 Uhr

Glückwunsch und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 27.01.2022, 14:17 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich .

Ich verzichte extra auf diese Tests da mir das mit den Linien zu unsicher ist so früh, den meistens sieht man kein positives Ergebnis sondern es ist nur die Verdunstungslinie die man sieht und oft fälschlich für positiv hält .

Ich hoffe ihr habt noch einen Versuch und das dann alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Leni1712 am 27.01.2022, 14:57 Uhr

Danke dir, mach ich nie wieder. Ja, wir haben noch ein Eisbärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 27.01.2022, 15:21 Uhr

Schön dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen das es damit klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 28.01.2022, 9:41 Uhr

Hallo Era123

Hast du heute getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 29.01.2022, 16:03 Uhr

Hey Leni1712

Ich glaub bei mir wird das auch nix mehr hab seit heute wieder so komischen Ausfluss und der 20iger war heute negativ. Nur dieser extrem empfindlich 10er ist immer positiv. Aber normal sollt heut doch auch schon ein 20iger anschlagen oder?
Heute ist TF+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Leni1712 am 30.01.2022, 12:02 Uhr

Oh man, das tut mir Leid zu hören aber warte bis zum Bluttest und wenn sich das hcg nach 2-3 Tage verdoppelt hat dann ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir es vom Herzen. Dieses Frühtesten mit Urin mach nur unsicher. Bei mir war es zum zweiten Mal eine Biochemische Schwangerschaft von daher werde ich nicht mehr so früh testen. Ich habe mich total gestresst und konnte nicht mehr Schlafen. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 30.01.2022, 13:42 Uhr

Danke liebe Leni

Wenn nur grad schon Dienstag wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 02.02.2022, 13:26 Uhr

Hallo Leni,

Wollt nur kurz Bescheid geben das der BT leider negativ war.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Leni1712 am 03.02.2022, 17:12 Uhr

Das tut mir sehr Leid Mona!!! Ich habe schon drei negative Transfers hinter mir. Ich habe meine Ärztin angesprochen ob irgendwelche Untersuchungen vor dem nächsten Kryo sinnvoll wären aber Sie denkt es ist „normal“ und wir sollten genauso weiter machen. Hast du vor irgendwelche Untersuchungen zu machen warum es nicht klappt? Ich bin sehr verunsichert gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von Mona 2608 am 04.02.2022, 11:26 Uhr

Hallo Leni,

Oje das tut mir leid das es bisher noch nicht geklappt hat . Ich hoffe sehr für dich das es bald klappt mit der Einnistung und du Mama werden darfst .

Bezüglich Untersuchungen hab ich ehrlich gesagt nichts geplant, mich würde mal eine Hormonbestimmungen bei mir interessieren weil ich festgestellt hab das es mir diesmal als ich das Progesteron genommen hab besser ging als das letzte Jahr jetzt. Hab das ca 10 Monate nach der Geburt der kleinen gemerkt, das was anders ist hatte vorher auch nie pms von daher wäre das mal sehr interessant.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit einer Gebärmutterspiegelung ob da Auffälligkeiten sind, was ich aber nicht glaube sonst hätte dir das deine Ärztin sicherlich schon vorgeschlagen.

Bist du evt sehr unter Stress bzw innerlichen Druck? Der Kopf macht schon auch extrem viel aus finde ich. Wenn du magst kannst du mir auch gern in mein Postfach schreiben wenn du nicht willst das jeder alles lesen kann .

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv testen ab wann?

Antwort von NiSi2621 am 08.03.2022, 11:07 Uhr

Das selbe ist bei mir heute auch … ich weiß nicht was ich denken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastotransfer+7 positiv mit schmierblutung

Hallo Ihr lieben, Ich habe heute Blastotransfer+7. Icsi mit Kryo, wir hatten vor drei Monaten 10 befruchtete Eizellen einfrieren lassen und letzte Woche habe ich zwei schöne Blastos zurückbekommen. Ich habe gestern schwach positiv getestet und heute auch für mich noch ...

von Mimizi 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Helft mir bitte! Ovu fast positiv ES12/13

Huhu Ich soll heute vom FA aus das Utrogest absetzen weil ich ihr erzählt hab dass gestern und heute der Frühtest negativ war. (Ich bekomme die Periode ganz spät nach absetzen von Utrogest, deshalb muss ich so früh wie möglich absetzen...möchte keine Zeit vertrödeln) Ich habe ...

von Nelli09 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?? Kann ich den schon ernst nehmen??????

Huhu! Hatte am 1.12 also vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute bin ich ES+11. Ich habe heute mit einem presense Frühtest einen gaaaanz zarten Strich. Man hat ihn aber nur auseinander gebaut gesehn. Kann ich ihn entnehmen oder ist da noch HCG was meint ihr? Ich weiß ich ...

von Sisisina 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

DHEA und andere Nahrungsergänzungsmittel nach positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, nach 3 erfolglosen ICSIs, die ich mit pimp my eggs plus DHEA unterstützt habe, hatte ich heute bei ES+8 einen positiven Schwangerschaftstest durch natürliche Empfängnis :) Ich hoffe, es geht gut aus. DHEA, Ubiquinol etc. nehme ich aktuell noch, aber ist ...

von Sonnentage 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv trotz Gebärmutterspiegelung & primosiston

Hatte vor 1 Woche 1 Gebärmutterspiegel (nach Eisprung) und nehme seitdem auch Primosiston zur IVF Vorbereitung. Nun habe ich heute morgen aber bei ES+10 einen leicht positiven SST in der Hand. Kann das nicht glauben dass das Ergebnis stimmt da sich jetzt 2 Jahre auf normalen ...

von Argenta 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv

Hy ihr lieben sollte paar einzelnen Mädels bescheid geben das der BT Positiv ist HCG liegt bei 290 . Am 13.10 muss ich wieder hin da wird Ultraschall gemacht ...

von Jen19 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutergebnis Schilddrüse Antikörper positiv

Hallo zusammen, bisher war ich eher die stille Mitleserin aber jetzt würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das Blutergebnis von der Kiwu-Klinik erhalten und zwar wurde festgestellt, dass die Antikörper von meiner Schilddrüse positiv sind. Ich sollte ...

von Kiwu-2021 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was nach positivem BT , Arbeit? AU?

Hallo ihr ! Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum, eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser, aber im Moment hat man einfach 1000 Fragen, die einem im Kopf herum schwirren und zu einer hätte ich gerne eure Meinung. Wir hatten dieses Jahr unsere erste IVF, leider ...

von AnitaBpunkt 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.