Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni Angel am 19.12.2014, 13:00 Uhr

Neuer Termin steht

Hey
Also noch ein Grund warum es so gut wie keiner weiß ist, weil ich keine lust habe das ständige irgendwelche Fragen kommen. Grad wenn du frisch das negative Ergebnis des BT hast, war zumindest bei mir so, will man erstmal seine ruhe haben....
Das spritzen war bei mir alles eine reine Überwindungssache und nur mit dem Gedanken für was ich das mache, hatt es dann auch funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.