Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 17.12.2014, 20:37 Uhr

Ursachen

Hi Mädels,
mal kurz zu mir:
Seid September2013 am hibbeln, Spermiogramm super, Zyklusmonitoring super, nur SD Unterfunktion TSH 3,65 ( Seid August 2014 super eingestellt) trotzdem tut sich nix obwohl mein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert!
Haben jetzt im Februar ein Termin in der KiWu Klinik.
Was gibt es denn so für Ursachen, warum es bisher vielleicht nicht geklappt hat?
Hab von meiner FA Möpf bekommen. Mal schauen was das so kann

Bin gespannt auf eure Antworten & ich weiß dass keiner von euch Hellseher ist

 
3 Antworten:

Re: Ursachen

Antwort von little_sweety am 18.12.2014, 10:38 Uhr

Hallo!
Ich bin weder Ärztin noch Hellseherin. Aber ich habe gehört, dass der Kinderwunsch manchmal psychisch so stark sein kann, dass der Körper ihn irgendwie "ausschaltet".
Versuch mal auf andere Gedanken zu kommen. Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachen

Antwort von eve86 am 18.12.2014, 15:04 Uhr

Ja das bekommt man oft zu hören...aber wo fängt der Stress an und wo hört er auf?! Ich bin der Meinung dass der Kinderwunsch bei uns noch im normalen Rahmen ist. Hab mich sogar schon bei einem zusätzlichen Weiterbildungskurs der 10 Wochenenden lang dauert angemeldet. Und der beginnt im April. Das heißt Ablenkung hab ich dann genug. Wobei ich momentan auch gut ausgelastet bin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachen

Antwort von little_sweety am 19.12.2014, 13:33 Uhr

Für mich z.B. ist jeder Arbeitstag stressig. Nur zu Hause kann ich relaxieren. Und im Schwimmbad auch. Das Wasser hat eine beruhigende Wirkung auf mein Nervensystem. Deine Idee mit einem Weiterbildungskurs finde ich auch gut.
Du könntest auch Folsäure einnehmen, sie erhört die Konzeptionsfähigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.