Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 16.12.2014, 17:00 Uhr

bin wieder hier...leider

hallo ihr lieben, mein bluttest war am 28.11. positiv und wir haben uns so gefreut da es unser zweites gewesen wäre.
gestern hab ich es leider verloren in der 7.woche.
jetzt warten wir erstmal bis nächstes jahr und dann schauen wir weiter.
es war ein schönes weihnachtsgeschenk und ich bin für die 7 wochen mit freude sehr dankbar, nun haben wir halt zu unserem sohn noch ein sternenkind.

wünsche euch alles gute

 
4 Antworten:

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von schnee am 16.12.2014, 17:03 Uhr

Das tut mir echt sehr leid für euch!
Hoffe ihr habt die Kraft dieses Schicksal zu verarbeiten.

Wünsch euch alles gute fürs Jahr 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von -Kaname- am 16.12.2014, 17:05 Uhr

vielen lieben dank, momentan ist es noch so unwirklich und trotzdem noch mittendrinn. ich hoffe das wir das alles gut verkraften und ins neue jahr blicken können. es wird aber immer ein teil von uns bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von 2Seesterne am 16.12.2014, 20:54 Uhr

Ach menno, das tut mir leid.
Ich wünsche dir alles Liebe
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder hier...leider

Antwort von Nicole_Meyer am 17.12.2014, 8:20 Uhr

Fühl Dich gedrückt!

Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.