Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti2015 am 18.12.2014, 15:25 Uhr

Neuer Termin steht

Hey,
schön, dass Du gleich geantwortet hast.
Der Termin ist erstmal wieder Besprechung, sonst müßte es ja jetzt die Tage gleich wieder losgehen mit der Stimulation und das kriegen wir alles auch zeitlich nicht hin. Irgendwann muß man ja auch arbeiten. Wie gut ich mich bei der Arbeit konzentriere, siehst du ja. Ich chatte...
Wir sind in der KiWu Wiesbaden. Wir hatten einen katastrophalen Versuch in Tschechien (wir sind Selbstzahler), den wir aber abgebrochen haben. Das war nicht seriös.
Und wo bist Du?
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.