Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti2015 am 19.12.2014, 12:27 Uhr

Neuer Termin steht

Hallo, da bin ich wieder!
Wir haben niemandem davon erzählt. Das erhöht den Druck nur und den hat man so und so schon, wenn manche Leute (recht selbstgerecht) fragen, ob wir eigentlich noch Kinder wollen, bevor es zu spät ist....
Das sollte eigentlich natürlich nicht wesentlich sein, aber wenn's nicht klappt, ist man eben sehr angreifbar. Man kommt sich auch schon vor wie ein Sonderling, weil alle Kinder haben.
Wir haben uns sogar schon wieder etwas berappelt und am 2. 1. geht's eben nochmal von vorne los.
Ich verstehe gar nicht, dass euch das Spritzen so schwer fällt. Da habe ich mich schon völlig gewöhnt. Bauchfalte und rein mit dem Ding. Ich hatte dabei immer das Gefühl, ich kann aktiv was dafür tun.. Naja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.