Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni Angel am 18.12.2014, 19:21 Uhr

Neuer Termin steht

Ja das mit heimlich kenn ich auch. Bei uns ist es allerdings die Familie. Nur meine beste Freundin weiß Bescheid das wir in der KIWU in der Behandlung sind, weil wir den Überraschungseffekt wenn ich endlich mal schwanger bin gerne noch hätten und wenn jeder bescheid weiß ist dieser ja nicht mehr da.... da ist es natürlich auch manchmal schwer alles heimlich zu machen. ... weiß eure Familie bescheid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.