Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura. am 27.11.2020, 7:41 Uhr

Kinderwunsch Klinik - Wie läuft dass? Hamburg Empfehlungen

Guten Morgen.
Also ich komme aus dem Umland von Hamburg, lüneburg wenn dir das was sagt. Und ich bin in Hamburg in der Kiwu Klinik und muss echt sagen ich bin sehr sehr zufrieden.
Hatte jetzt meine erste ifv und bin schwanger jetzt bzw. Weiß es seit gestern.
Finde in Hamburg die Ärzte sehr nett man bekommt wenn man erstmal da ist relativ schnell eine termin. Der allererste Termin dauert meist ein wenig länger.
Wartezeiten da sind auch sehr human.
Und ich bin sehr froh das ich nur nach Hamburg muss so oft wie ich da bis jetzt hin muss bin ich immer froh das ich nicht weiter fahren muss. Sie liegt fast direkt am Hauptbahnhof, falle sozusagen aus dem Zug und gehe noch 5 min dann bin ich da. Das ist schon echt gut
Beim allerersten Mal hatte ich eine Überweisung meiner Frauenärztin gebraucht, ab dann nicht mehr.
Jeder muss das für sich entscheiden wo er hingeht, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich kann nur sagen ich bin sehr begeistert von meiner Kiwu Klinik.
Bei Fragen kannst du mir auch gerne schreiben
Liebe Grüße Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zuwendungsbescheid Kinderwunsch-Förderung (Bayern)

Hallo zusammen! Kurze Frage an jene, die Förderung für KiWu-Behandlungen erhalten bzw beantragt haben: Wie lange habt ihr auf euren Bewilligungsbescheid gewartet? Wir haben in Bayern beim ZBFS den Antrag eingesendet (hier gibt es das ja erst seit 1.11.2020) und sitzen nun ...

von Kristiiin 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum dortmund

Huhu, Hat jemand Erfahrungen mit dem Kiwu Zentrum in Dortmund? Bei uns flattern grad fröhlich die Rechnungen rein, von denen wir nichts wussten noch wofür wir unterschrieben habe . Ein Hepatitis Test über 90 Euro ist noch die kleinste ...

von Lizzlie 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 und bei uns blieb der Kinderwunsch bisher leider unerfüllt. Heute waren wir im Kinderwunschzentrum. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, Spermienqualität 1A. Bei mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen ob da was zu erkennen ist. Die Ärztin ...

von Else1704 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schlechtes Spermiogramm könnte da Ritex Kinderwunsch gel helfen?

Hi Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch gel hat? Das Spermiogramm ist leider in allen Kategorien sehr schlecht Wir möchten jetzt ...

von Ithaka 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was macht kinderwunschklinik wenn alles ok?

Huhu Wir befinden uns momentan noch ganz am Anfang bei der Kinderwunschklinik bin gerade bei meinem Zyklus Monitoring und das spermiogramm steht im Dezember auch noch an. Puhh das lange warten macht einen noch verrückt. Bei meinem Mann war das letzte spermiogramm nicht so ...

von Lumpine13 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Mitte 40

Hallo zusammen, wir üben bereits seit 3 Jahren, wo ich die Pille abgesetzt habe. Meine Zyklen waren regelmäßig und sind es derzeit nicht mehr. Werte: FSH: 47,4, LH: 20,2, DHEAS: 84,5, AMH unter Nachweisgrenze Endokrinologe sagte, dass die Werte NICHT auf Wechseljahre hin ...

von Babywunsch1a 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Suche Frauen die mir was über Kinderwunschkiniken erzählen können

Huhu Ich suche Frauen die mir was über die Zeit der Kinderwunschklinik sagen können. Ich meine damit wie die Behandlung einer Icsi so abgelaufen ist, was man da als Paar so erlebt also Gefühlstechnisch usw. Ich wäre euch so dankbar wenn sich jemand finden würde der mir ...

von Lumpine13 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch IVF mögliche Symptome

Hallo an alle! Ich hoffe ich bekomme viele Rückmeldungen Also einmal zu mir, ich bin 31 Jahre alt und habe 3 insemination hinter mir und bin gerade bei meiner ersten ivf. Meine Frage... Mir wurden am 25.9. 2020 ...

von Kathi3002 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik erster Schritt

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ein bisschen auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben gestern die Diagnose Kryptozoospermien bei meinem Mann erhalten, heißt, in seinem Ejakulat sind nur vereinzelt Spermien zu finden. Die Urologin meinte zwar, dass es ...

von Sonnenblume 88 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Darmstadt Erfahrungen bitte!

Hallo an alle, ich möchte gerne meine Kinderwunschklinik wechseln. Meine Klinik favorisiert die 3 Tages Kultur und ich hätte gerne Blasozysten. Aus diesem Grund habe ich mich für Darmstadt entschieden. Kennt diese Klink jemand und kann vielleicht positiv ...

von Sila2000 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.