Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micehale am 18.12.2014, 9:54 Uhr

hoffe mir kann jemand was dazu sagen :-o

Hallo ihr Lieben....Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen...also ich habe pco und bei mir wird nächsten monat die 1. (Hoffentlich einzigste) ivf gestartet. Ich muß jetzt noch tage klimo norm nehmen und dann soll meine mens kommen. Ab dem 3. Zyklustag soll ich mir dann täglich 175 IE puregon spritzen soweit so gut. Jetzt hab ich natürlich wieder ohne ende gegooglet und hab ganz viel gelesen das pco patientinnen viel anfälliger für überstimulation sind!?!? Sind da nicht 175 IE viel zu viel??? Das macht mir grad richtig angst. Manche sind já Sogar auf der intensivstation gelandet und es kann Sogar tödlich enden? Oh mein Gott...hab noch nicht mal richtig angefangen und bin jetzt schon echt panisch.kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
Danke schonmal und Lieben gruß,
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.