Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StorchenSuche am 18.12.2014, 14:26 Uhr

hoffe mir kann jemand was dazu sagen :-o

Ich habe auch PCO und habe bei beiden icsis mit 175IE stimuliert. Bei der ersten icsis hatte ich 12 Eizellen. Dieses mal 17. Beide Male hatte ich keine überstimulation. Dieses mal habe ich leichte vergrößerte Eierstöcke und muss morgen bei Transfer+4 nochmal zum Ultraschall. Aber laut der Ärztin nur zum entscheiden ob ich nochmal Brevactid nachspielen kann. Aber hab keine schmerzen oder so.

Denke aber mal dein Arzt weiß was er tut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.