Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 18.12.2014, 10:33 Uhr

hoffe mir kann jemand was dazu sagen :-o

Vertrau deinem Arzt und hör wirklich auf mit googeln. Jede Frau und jeder Zyklus ist anderes....ach so, und so schnell stirbt man nun wirklich nicht

Du wirst im ersten Versuch regelmäßig zum US müssen, am Anfang eher mehrmals, da man ja noch keine Erfahrugnswerte bei dir hat. Reagierst Du gut oder sogar fast zu gut auf die Stimu, wird dein Arzt die Dosis nach unten regulieren.

Wenn du dich in deiner Klinik und bei deinem Arzt wohl fühlst, dann kann ich dir nur raten dich nicht im Internet durch Foren zu lesen. Wenn dann nur Fachartikel.

Viel Glück

PS: Es heißt "einzige"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.