Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micehale am 18.12.2014, 12:35 Uhr

hoffe mir kann jemand was dazu sagen :-o

Oh man...genau Sowas meine ich. Davor hab ich Angst. Es geht já nicht nur um mich sondern auch um meine Kinder.já ich habe schon Kinder und trotzdem sehr starken wunsch nach einem Baby...mein sohn ist letztes jahr mit 2 tagen gestorben... Davor hatte ich abgeschlossen und dann kam halt Unser überraschungspaket,er durfte aber nicht bleiben. Naja seitdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.