Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enise am 28.03.2017, 11:07 Uhr

@Fr Leni

Da brauchst du dich auch nicht schlecht fühlen deswegen. Du denkst, finde ich, vernünftig. Das ist völlig ok in deiner Situation.

Wir z Bsp haben noch keine Kinder. Wir redeten immer von erst mal einem Kind, aber mittlerweile denke ich mir, dass ich mich auch über Zwillinge freuen würde. Weil mein Plan war es schon immer zwei Kinder zu haben.
Auf der einen Seite erschrecken einen Zwillinge..das Risiko ,die Anschaffungen und so vieles mehr.
(sehr gute Freunde von uns haben Zwillinge bekommen und da haben wir gesehen wie schlimm das alles sein kann)
Aber auf der anderen Seite denk ich mir..dann wären es zwei...dann wäre der Kinderwunsch perfekt und somit beendet. Wenn wir all das nicht mehr machen müssten um verzweifelt ein Geschwisterchen zu bekommen..wenn es dann überhaupt klappt..

Ist das jetzt zu viel Wirrwarr? :) ich lass den Gedanken immer freien Lauf ^_^'

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.