Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope3 am 21.03.2017, 20:25 Uhr

Weiß noch nicht wie es weitergeht...

Hallo zusammen,
habe mich jetzt hier angemeldet um mich mal mit gleich gesinnten auszutauschen...denn leider kann keiner verstehen wie man sich fühlt, der es selber nicht durchgemacht hat!
Wir haben jetzt unsere erste ICSI und ein Kryo Versuch hinter uns, beide negativ. Wir wissen gerade nicht ob wir weiter machen, müssten von vorne anfangen, Eisbärchen sind keine mehr da....Ich habe Angst vorm nächsten Versuch und denke, vielleicht zu negativ, dass es eh nicht klappt...diese Gefühls-Achterbahn macht mich fertig...sollten wir es erstmal lassen...vielleicht klappt es ja doch so, wenn wir versuchen nicht mehr dran zu denken...keinen Druck zu machen. Wie sind eure Erfahrungen? Danke euch.

 
4 Antworten:

Re: Weiß noch nicht wie es weitergeht...

Antwort von lucy1234 am 21.03.2017, 21:09 Uhr

Hallo
Ich kann dich voll verstehen hatte letztes Jahr auch eine negative icsi hinter mir. Die kryo war zwar positiv aber endete auch in einem MA. haben dann beschlossen erstmal einen Abstand vom kiwu zu nehmen ist aber nicht so einfach. In der Zwischenzeit wurden diverse Sachen abgeklärt Genetik gerinnung und Co. Und im Mai starten wir frohen Mutes durch und probieren unser Glück auf ein neues. Irgendwann wird es ja klappen. Drück dir die Daumen dass es beim nächsten Versuch positiv läuft. Und Kopf hoch bei den wenigsten klappt es bei den ersten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch nicht wie es weitergeht...

Antwort von Sorsay am 22.03.2017, 6:44 Uhr

Ich kann dich total verstehen! Ich habe drei ICSIs gemacht und von Versuch zu Versuch wurde ich verzweifelter! Aber dritten Versuch war ich so was von pessimistisch gestimmt. Aber ich kann die jetzt aus Erfahrung sagen: gib nicht auf! Mein dritter Versuch hat mir tatsächlich zu einer SS verholfen. Ich bin jetzt in der 8. SSW !!! Es ist leider so, das nicht alle Frauen gleich beim ersten oder zweiten Mal schwanger werden. Manchmal dauert es etwas länger! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch nicht wie es weitergeht...

Antwort von Hope3 am 22.03.2017, 7:03 Uhr

Vielen dank euch! Beim ersten mal war es nicht sofort negativ, nach Wochen langen hoffen und bangen (HCG stieg langsam) war es dann ein Windei (leere Fruchthöhle). Obwohl ich dieses hin und her nicht nochmal wollte, War es dann doch ein Schlag ins Gesicht! Es macht auf jeden Fall Mut solche Geschichten mit doch positiven Ausgang zu hören. Man macht sich immer diese Gedanken, lag es jetzt an mir, hab ich was falsch gemacht, zuviel stress, zuviel negative Gedanken....Nach dem ersten mal hatte ich bis zum BT einen Krankenschein, diesmal bin ich gleich wieder auf Arbeit. (Büro)Wollte nicht Zuhause sitzen, weil man sich da noch mehr verrückt macht. Wie habt ihr das gemacht bis zum BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß noch nicht wie es weitergeht...

Antwort von Sorsay am 22.03.2017, 8:01 Uhr

da kannst du nicht viel machen... nur abwarten! Die Wartezeit ist grausam, ich weiß. Versuch dich abzulenken! Geh spazieren, tanke frische Luft und versuch den Kopf frei zu bekommen. So habe ich das gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.