Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyhope7777 am 19.03.2017, 9:23 Uhr

Erfahrungen mit Femara Wirkstoff Letrozol?

Hallo!

Ich warte schon 2 Jahre auf eine Schwangerschaft und nichts tut sich obwohl bei uns alles in Ordnung ist. Immer schöner Follikel, immer Eisprung den ich auch spüre, Hormone in Ordnung und Eileiter durchgängig. Habe schon 3 Zyklen Clomifen und 4 Zyklen Puregon hinter mir. Nun wage ich das Experiment mit dem Offlabel-Use Medikament Femara. Hat jemand Erfahrungen und wurde damit schwanger?

Ich freue mich auf eure Antworten!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.