Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 19.03.2017, 19:51 Uhr

Kennt sich jemand aus? :(

Hallo zusammen!
Hab am Dienstag meinen dritten ICSI-Versuch angefangen.
Wir sind seit diesem Versuch in einer anderen Klinik. Bekomme hier andere Medikamente als vorher.
Alles recht und gut, nur bin ich diesmal mega nervös :( versuche wirklich so ruhig wie möglich zu bleiben, aber nicht einfach.. Kennt ihr vielleicht..

Auf jeden Fall muss ich Ovaleap spritzen und seit gestern Cetrotide damit der Eisprung verhindert wird.
Bis gestern hat sich der Druck an meinen Eierstöcken gesteigert wegen der Überstimulierung. Nur seit heute hab ich das Gefühl, dass der Druck wieder nachgelassen hat. Und seit dem hab ich auch etwas (sorry) schleimigen Ausfluss. Liegt das jetzt an der Cetrotide-Spritze oder fand vielleicht tatsächlich schon der Eisprung statt?? :(
Wahrscheinlich total bescheuert, aber hab so angst, dass das passiert ist. Hab erst am Dienstag meinen US-Termin.

Ging es einem von euch auch schon mal so?
Werd echt verrückt :(

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich jemand aus? :(

Antwort von Sorsay am 20.03.2017, 6:34 Uhr

Hallo!
Ich hatte das auch! Das War Ausfluss genau wie beim Eisprung. Hab mir die gleichen Gedanken gemacht, aber letztendlich war alles so, wie es sein sollte. Die Sorgen waren mal wieder unbegründet. mein Doc meinte ja schon vorher, das bei den stimulierten Zyklen nichts wie bei einem normalen Zyklus ist.... Aber man macht sich trotzdem immer Gedanken! Versuche, Dich etwas zu entspannen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? :(

Antwort von Enise am 20.03.2017, 14:38 Uhr

Okay. Der Ausfluss kann ja schon mehrere Gründe haben, aber wieso wird der Druck weniger? Das macht mir eher Sorgen :/

Aber trotzdem danke! Beruhigt mich schon etwas.

Ich weiß... Sollte mich entspannen.. Ist nur so schwer diesmal :(

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? :(

Antwort von Frau Leni am 20.03.2017, 21:57 Uhr

Hei Enise!

Warst Du schon beim ersten Kontroll US?
Du bist Tag 7,richtig?
Ich war heute am 6 Tag.
Man sieht schon einige Follikel aber halt noch viel zu klein.
Meine Zyste ist wieder gekommen, vertraue der Ärztin das diese jetzt im Stimulationszyklus kein Problem ist.
Halt immer checken, dass sie nicht zu groß wird.
Du musst Dir sicherlich keine Sorgen machen, man hört manchmal wohl doch zuviel in sich rein.
Schlaft alle gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? :(

Antwort von Enise am 21.03.2017, 8:20 Uhr

Heute, also nachher, hab ich meinen ersten US-Termin.

Heute ist ZT 9.
Bin so gespannt was raus kommt :/

Och nee..Hoffe für dich, dass sich die Zyste zurück hält.

Man..Bin diesmal echt nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? :(

Antwort von Frau Leni am 21.03.2017, 23:32 Uhr

Wie war der Termin?
War schon gut was zu sehen?
Ich muss Donnerstag wieder hin.
Ab morgen Anti Eisprung Spritze noch dazu.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.