Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni am 22.03.2017, 19:55 Uhr

@Fr Leni

Hey da bist Du ja:-)
Wildes Schreibchaos hier im Forum.
Wie unterschiedlich die Praxen das machen.
Wieviel Einheiten hast Du nochmal gespritzt?
Immer gleichbleibend?
Ich muss morgen erst wieder hin.
Hoffe natürlich das die Zyste cool geblieben ist und sich nicht zu einem Monster entwickelt hat.
Am Montag sah man glaube ich so circa 8-10 Follikel, aber noch klein.
Deswegen sollte ich 200 Einheiten weiter spritzen.
Morgen ist mein 10 Tag.
Das heisst Dein 11 Tag.
Du hast also am 12 Tag Punktion?!
Hast Du mal gefragt ob sich die kleinen Follikel nicht noch weiter entwickel können wenn Du paar Tage mehr spritzt?
Bei der letzten Icsi habe ich 15 oder 16 Tage gespritzt.
Du brauchst ja nicht mega viele Eier,lieber gute Qualität.
Drücke Dir die Daumen!!!!Auf gute Eier!!

Bin sehr gespannt wie es morgen untenrum aussieht.Hoffe es werden nicht mehr viel Tage sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.