Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonyloona am 25.03.2017, 11:13 Uhr

@Fr Leni

Sorry, weiß nicht, ob ich das hier richtig mache, habe bisher immer nur gelesen, nie selbst geschrieben.
Ich wurde gleich bei meiner ersten ICSI schwanger - meine Tochter wird jetzt 2. Und nun hätten wir gerne ein Geschwisterchen. Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen bin ich allerdings nicht mehr sehr zuversichtlich.
Ich hatte am Donnerstag die Punktion, diesmal haben wir es mit einem langen Protokoll versucht, d.h. Downregulation mit Synarela und spritzen musste ich Pergoveris und Gonal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.