Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 22.03.2017, 13:13 Uhr

1. Kyro Versuch

Hallo
Nach meiner FG (8. SSW) Anfang Jänner mit dem ersten ICSI Versuch sind wir gerade beim erstes Versuch unseres eingefrorenen Blastos.

Freitag ist der Transfer. Drückt uns bitte die Daumen das alles positiv ausgeht diesmal.

Lg

 
12 Antworten:

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Drachenfrosch am 22.03.2017, 13:25 Uhr

Ich drücke dir die daumen!

Falls es dir Mut macht: meine erste ICSI im Januar 2016 endete auch mit einer FG... Der erste Kryoversuch stellt seit einem Monat unser Leben auf den Kopf.

Ganz ganz ganz viel Erfolg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Lila83 am 22.03.2017, 21:12 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Alles Gute und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von NY1406 am 24.03.2017, 14:54 Uhr

heute war mein 1. Kryo Transfer. Hat alles gut ausgesehen.
jetzt heißt es wieder zwei Wochen zittern.

ich bin grad nur verunsichert wegen der weiteren Einnahme von Progynova mite. Ich dachte eigentlich ich muss dies nur bis zum Transfer nehmen. und nicht auch noch nach dem Transfer.

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Weiters muss ich noch 3x2 Utrogest vaginal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Sally K. am 24.03.2017, 17:54 Uhr

Auch ich drücke dir fest die Daumen. Ich habe am 27.3. meinen ersten krytransfer, von hoffentlich 2 blastos. Vielleicht kann man sich ja während der Wartezeit etwas austauschen. Geteiltes leid ist halbes leid. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Loonyloona am 25.03.2017, 16:00 Uhr

Das trifft sich gut, ich suche auch Leute, mit denen ich mich während der unerträglichen Wartezeit ein bisschen austauschen kann.
Bei mir ist der Transfer (kein Kryo) für den 28.03. geplant, sofern die Eierlein (5 an der Zahl) sich gut entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Mf2016 am 26.03.2017, 11:58 Uhr

Hey
Ich hatte meinen TF am Dienstag seit dem nehme ich weiter morgens und Abends Gynokadin und je 4 Progestan kapseln. Ausserdem Habe ich 3 Mal Brevatit 1500Einheiten gespritzt.

Ich drücke uns alles auch die Daumen das es diesmal klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Sally K. am 27.03.2017, 15:43 Uhr

Ich hatte heute meinen Transfer. Laut Labor und Ärztin 2 wunderschöne Blastos. Schwangerschaftstest am 10.4. Bin ja mal gespannt wie man so die Wartezeit übersteht&517;. Es ist ändert ein tolles Gefühl Gleichgesinnte zu haben mir denen man sich austauschen kann&522;. Ich drück euch auch allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Loonyloona am 27.03.2017, 23:02 Uhr

Hallo Sally K.,

dann können wir uns gegenseitig ablenken, ich hab morgen meinen Transfer. &513; Bist du vielleicht auch in Hessen?
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir morgen Tests bestellen werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Mf2016 am 28.03.2017, 7:13 Uhr

Ich hab mal ne kurze Frage.
Wurde euch nach dem TF auch gesagt eiweisshaltige Nahrung uns 3 L am Tag trinken ?


Und schafft ihr das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von Sally K. am 28.03.2017, 9:14 Uhr

Die Eiweißhaltige Nahrung und die 3 Liter kommen meiner Meinung nach nur in Betracht, wenn der Transfer in einem Frischversuch stattfindet, um eine Überstimmulation zu vermeiden. Bei einem kryotransfer ist das nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von sandiiii am 28.03.2017, 10:38 Uhr

hallo habe am donnerstag mein ultraschall wegen kontrolle der gms und dann hoffe ich das der transfer bald stattfindet
ach man die zeit vergeht nicht und die 2 wochen dann bis zum nö test werden um solänger werde mir einen 8 und einen 6 zeller einsetzten lassen der qualität A mal sehn
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kyro Versuch

Antwort von gabb2805 am 28.03.2017, 10:40 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe, dass es klappt. Ich habe nur ein ICSI gemacht, will noch mal versuchen. Ich hoffe, dass es bei mir zum zweiten Mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.