Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 22.03.2017, 9:32 Uhr

macht ihr Blastos? ??

Hallo ihr lieben wir starten bald unsere 1 ICSI und ich stelle mir jetzt die Frage Blastos ?
Wie macht ihr das ?
Lg Sonnenblume

 
6 Antworten:

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von Sorsay am 22.03.2017, 10:09 Uhr

Also ich habe drei ICSIs hinter mir. Die erste war ohne Blastos. total negativ. Die zweite führte mit Blastos immerhin zu einer bio-chemischen SS und der dritte Versuch auch mit Blastos hat mir zu einer intakten SS verholfen. Deshalb bin ich persönlich der Meinung: Lieber Blastos. Aber das ist auch nur meine Meinung. Meine Freundin arbeitet in der KiWu Klinik als Biologin und sie sagt das auch !!! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von Estepona am 22.03.2017, 18:31 Uhr

Ich bin sowohl mit Blasto als auch mit nem 8Zeller schwanger geworden. Meine Kiwu Klinik macht es lieber so die Embryonen so früh wie es geht zurück zu geben. Mit den Blastos haben sie keine höheren Schwangerschaftsraten. Ich persönlich denke in die Gebärmutter gehört der Embryo nicht in eine Petrischale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von schnee am 23.03.2017, 5:43 Uhr

Ich hatte immer nur Blastos! Nach der 1.IVF hatten wir 6 eingefroren!
Jetzt nach der 2. IVF haben wir noch 9 auf Lager! Bin aus Österreich, da ist das erlaubt!
Bin 2 mal mit Kryo und zwei Blastos Ss geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von Lebkuchenfrau am 23.03.2017, 8:00 Uhr

Ich kriege eine Blastozyte zurück, weil mein Arzt schauen will, wie sich die Embryos entwickeln, da ich zu Frühaborten neige. Ich finde das gut so, weil dann die Embryos, die sich gar nicht erst zur Blasto entwickeln schon mal raus sind. Ich lasse mir nur eine einsetzen, daher bin ich froh wenn eine gewisse Vorselektion stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von Fru am 23.03.2017, 17:51 Uhr

Wir haben es nicht gemacht, weil auch unsere Kiwu der Meinung war, je eher sie dahin kommen, wo sie hingehören, desto besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr Blastos? ??

Antwort von Sorsay am 24.03.2017, 6:35 Uhr

Jede Klinik hat da wohl ihre eigene Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.