Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonyloona am 28.03.2017, 18:14 Uhr

@Fr Leni

Das waren/sind exakt meine Gedanken! Ich hätte sehr gerne zwei Kinder und wenn meine Tochter ein Zwilling geworden wäre, wär das völlig okay gewesen. Jetzt, mit einem Kind, sieht das für mich ganz anders aus.
Aber wahrscheinlich klappt's ja sowieso nicht mehr mit dem Geschwisterchen - bin wohl doch schon etwas zu alt.
Du hast morgen Transfer, richtig? Und dann beginnt die leidige Warterei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.