Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fulyaf am 27.04.2011, 14:20 Uhr

Follikel

Hallo,
habe in meinem 12.ZT rechts und links jeweils 1 Follikel entdeckt i. G. 19 mm und 15 mm. musste am selben tag und am 13.zt Puregon spritzen und am 14.ZT Brevactid.
was meinen Sie könnte der mit 15mm sich auch weiter entwickelt hat?
und
ob beide gesprungen sind? auch wenn Sie unterschiedlich groß sind?
danke im voraus
fulya

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

follikelreifung

hallo ich bin zeit kurzem in der behandlung in einer kinderwunschklinik.nun mußte ich am 3. tag zum blutabnehmen und am 12. tag zum ultraschall beim ultraschall hat der doc gesehen das ich noch keine follikelreifung habe.was sind denn gründe dafür und die behandlungsmethode.wie ...

von lenni85 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

Hallo, ich (40) war heute früh beim Arzt und er sah drei Follikel mit einer Größe von 15mm (1 links, 2 rechts). Ich bin heute ZT 10. Normalerweise habe ich meinen Eisprung so um dem 12./13. ZT. Das kann ich aber vielleicht ewas verschoben haben, da ich vor 2 Monaten eine ...

von Viktoria13 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Erfahrungen zum Follikelwachstum und noch was

Hallo Zusammen, eigentlich bin ja ja ganz optimistisch... so generell.. aber doch seit heute zunehmend verunsichert und möchte gern mal Eure Einschätzung aus Erfahrung erfragen. Aktuell 2. Versuch, nachdem der erste abgebrochen wurde, hatte sich nix entwickelt, falsches ...

von Kästchen 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wie entwickelte sich bei Euch die Anzahl der Follikel?

Hallo, war am Tag 5 (gestern) nach Beginn Puregon zum US, da waren aber nur 2 "prima" ( O-Ton FA) EZ zu sehen?! Vor der IVF Geschichte im normalen unbehandelten Zyklus hatte ich doch 3 "prima" ( vielleicht Lieblingswort vom FA) Follikel, wozu dann der Aufwand? Doc meinte, das ...

von Kästchen 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zurück vom Follikel TV

Guten Morgen so bin wieder da. Am Di war ja ZT 12 und da war rechts ein ei mit 1,34 cm. Heute ist ZT 18 und a war LINKS ein ei von 1,8 cm . Was soll das? ch gleube mein Körper ist jetzt völligst übergeschnappt. Der Doc konnte re. kein ei mehr sehen. Ob es gesprungen ist oder ...

von sternchen1410 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Aus Follikel wurde Zyste :-((

Hallo Mädels, leider ist mein Leitfollikel nicht gesprungen. Es ist zwar auf 22 mm gewachsen, aber hat sich jetzt zur Zyste entwickelt, aber die bekommt man leicht wieder weg. Hatte ja schon über 40 solche Dinger im Bauch....muss jetzt 14 Tage die Pille nehmen und dann ...

von Binetraurig 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur noch 1 Follikel :-(

Hallo, ich war heute mittag wieder beim Ultraschall und nun hat er nur noch 1 Follikel gefunden..... Es könnte allerdings sein, dass sich das zweite unter einer Darmschlinge versteckt hat. Da das eine, welches er gefunden hat, aber doch noch nicht ganz so groß war, habe ich ...

von MaxLucasMama 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo zusammen-erst mal tut mir das total leid das ich hier so selten antworte aber hier ist ja vielleicht was los......total super. und manchmal kommt man ja gar nicht mehr hinterher.aber so soll es ja auch sein. hat jemand von euch erfahrungen mit der größe der follikel? ...

von edda29 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

hallo mädels, habe die ganzen beiträge über eure follikelgrößen verfolgt und bin ja echt erstaunt wie groß die bei euch sind. habe 6 monate mit clomifen stimuliert und jetzt den ersten monat 7 tage puregon. war heute beim doc und ich habe re ein follikel von 1,7 mm und ich ...

von engel22 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.