Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 26.04.2011, 10:58 Uhr

Wer ist noch schwanger durch icsi im 2011?

Hallo,
Ich hatte am 1.4.2011 Transfer.
Und jetzt bin ich schwanger.Vielleicht kann mir jemand sagen, ab welcher SchwangerschaftsWoche kann ich im Ultraschall Fruchthöhle sehen?

 
3 Antworten:

Re: Wer ist noch schwanger durch icsi im 2011?

Antwort von SW10061980 am 26.04.2011, 11:42 Uhr

Hey!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Also ich bin auch durch meine erste ICSI dieses Jahr schwanger geworden und definitiv eine Fruchhöhle sieht man in der 6.SSW... Ich war bei 5+4 beim ersten US und da war schon eine fast 1cm große Fruchthöhle zu sehen.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fareena & SW

Antwort von minime82 am 26.04.2011, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ist ja toll das es bei euch gleich geklappt hat !
Darf man fragen welche Diagnose ist hattet
und wie hoch ca. die Kosten waren ?

uns bleibt auch nur ICSI :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fareena & SW

Antwort von fareena am 26.04.2011, 20:09 Uhr

Hallo,
danke erstmals für die Glückwünsche.

Wir habe uns für die ICSI entschieden weil die Beweglichkeit der Spermien bei meinem Mannes eingeschränkt ist.

Bevor ich dir die Kosten nenne solltest du wissen, das wir Selbstzahler sind. Bei uns haben sich die Kosten sich noch im grenzen gehalten weil ich nur 7 tage Stimuliert habe.
Hatten Glück und haben für die Medikamente nur 700 € bezahlt aber die Arztkosten&labor etc. lagen ca. bei 3000€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll eduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch ...

von Elbenkoenigin 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Icsi ende märz

Hallo, ich habe gerade angemeldet.Das ist super mit jemanden austauchen. Ich habe 7 Tage stimuliert.und gestern war punktion.das war 15 Eiezellen.und 10 hat befruchtet. Morgen ist transfer.Ich hoffe alles wird gut. Ist jemand auch ...

von fareena 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich bin schwanger

Guten Morgen AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuche mich mal zu sortieren. gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon ...

von sternchen1410 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterbindung (Mann) rückgängig und schwanger?

Bei meinem Mann ist der Eingriff im 2009 gemacht worden. Mein Mann ist 40 Jahr alt und ich 34. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Liebe Grüsse und Danke für eure ...

von Kugelmami 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evt Schwanger???

Und zwar geht es darum ich hatte am 07.03 den ersten Tag meiner Regel,am 18 und 19 (Abends) Sex... Meine Eissprung hatte ich glaub ich am 21-03 denn dort hatte ich unterleibschmerzen... Nun frage ich mich ob ich evt schwanger geworden sein könnte...Ob sich die kleinen solange ...

von mullemusch 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, ...

von wunderpiw 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, ...

von wunderpiw 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. ICSI und der BT ist...

POSITIV!!!!!!! Oh man, ich kann es kaum glauben, das ist echt der Hammer... Da ich aber letztes Jahr schonmal schwanger war und in der 10.SSW eine FG hatte, möchte ich mich mit meiner Freude noch etwas zurückhalten... 3 Kreuzchen im Kalender wenn die ersten 12 Wochen ...

von SW10061980 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher nur einmal geschrieben, verfolge aber eure Einträge mit viel Interesse. Ich hatte Anfang Dezember die 1. ICSI (vorher gar keine Behandlung) und war auch schwanger.Leider hat sich der Embryo nach einer Weile nicht weiterentwickelt, so dass ...

von UlrikeZ 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.