Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 31.03.2011, 10:41 Uhr

Icsi ende märz

Hallo,
ich habe gerade angemeldet.Das ist super mit jemanden austauchen.
Ich habe 7 Tage stimuliert.und gestern war punktion.das war 15 Eiezellen.und 10 hat befruchtet.
Morgen ist transfer.Ich hoffe alles wird gut.
Ist jemand auch dabei?

 
16 Antworten:

Re: Icsi ende märz

Antwort von Lena72 am 31.03.2011, 10:51 Uhr

hallo,ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen.
ich fange mit der ivf erst im juni an.ich kanns kaum noch erwarten!

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Cat11 am 31.03.2011, 13:22 Uhr

Hey,

wow, nur 7 Tage stimmuliert? Bei mir ist das ca für 12 Tage angesetzt.Variiert das?
War die Punktion schlimm? Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!! :-)
Ich werde ab 08.04. stimmuliert wie es bis jetzt aussieht.

LG
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 01.04.2011, 15:22 Uhr

hallo,

Punktion war nicht sehr schlimm.Aber nach dem punktion habe ich bauchschmerzen.Außerdem alles in ordnung.Heute war Transfer.
Der Arzt hat gesagt nach dem Punktion muss 3 bis 4 liter wasser trinnken.
Wegen Bauchschmerzen finde ich das schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Cat11 am 01.04.2011, 18:37 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!!!!

Ja das stimmt. Aber wenn es sein muss. Wie lange warst Du unter Narkose?

Und wie war der Transfer? Hat das weh getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 01.04.2011, 20:35 Uhr

Hai,
Ich denke, ich war 45 minuten unter Narköse.
Punktion war um 11:30.Und 13:30 war ich frei.
Transfer war sehr gut.und beim Transfer hatte ich überhaupt nicht schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 01.04.2011, 21:48 Uhr

Hallo... Bin neu hier und nicht sicher wo ich beginnen soll...
Mein Mann ist 37 jahre und ich 27. Bei mir wurde eine ICSI gemacht, die Punktion war am 28.03.2011 und der Embryotransfer am 31.03.11. Es wurden 35 Eiblässchen punktiert und 18 waren befruchtet. Nun wurden mir 2 Embyronen wieder eingepflanzt. Durch die hohe Anzahl der Eiblässchen habe ich wahnsinnige schmerzen im kompletten Bauchbereich. Bisher sind die Schmerzen nicht besser geworden.
Jetzt am Montag 04.04.11 soll ich wieder zum Ultraschall, da meine Ärztin kontrollieren möchte, ob alles in Ordnung ist, da ich aussehe als sei ich bereits im 3. Monat schwanger... schön wärs...
Und der SS-Test wird wohl erst am 12.04.11 gemacht. Also noch eine Ewigkeit bis dahin

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 03.04.2011, 15:25 Uhr

Hallo,
keine sorge die Bauchschmerzen gehen nach einigen tagen weg. Bei mir wurde 29.03 punktiert und der Embryotransfer war am 01.04.11. Ich hatte auch 3 Tage starke Bauchschmerzen aber heute ist das wesentlich besser geworden. Am 04.04.11 habe ich ebenfalls ein Ultraschall Termin

Wie lange hast du eigentlich stimuliert?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 03.04.2011, 16:31 Uhr

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Also ich musste 9 Tagelang Gonal F spritzen. Und seit der Punktion muss ich 3x2 Utrogest und abends auch noch Estrifam zusätzlich nehmen. Mein Bauch ist seit heute schon etwas weniger geschwollen. Jedoch habe ich seit heute vermehrt Schmerzen auf der rechten Seite, Stechen und Ziehen. Mittlerweilen habe ich schon Angst, das ich mir das alles nur einbilde.
Wie gehts Dir? Wie überstehst du diese Warteschleife? Weißt Du schon, wann bei dir der Labortest ist?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 03.04.2011, 17:03 Uhr

Hallo,
Ich bin 24 jahre alt und mein Mann 27 jahre alt.Wir sind seit 3 jahren Verheiratet und wollen ein Baby. Weil es nicht geklappt hat haben wir uns für die ICSI entschieden.
Ich ruhe mich seit der Punktion zuhause aus. Die ersten tage hatte mein Mann von der Arbeit freigenommen und musste zuhause nichts machen. Ich bete viel und versuche mich abzulenken in dem ich mit meinem Mann Spazieren gehe und viel lese. Ich nehme auch Utrogest morgens und Abends jeweils 1 Tablette.
Ich weiß nicht wann ist den Labortest habe. Ich frage Morgen nach.
Nimmst du Femibion?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 03.04.2011, 17:13 Uhr

Hallo

Ich bin auch seit der Punktion zu Hause, habe von meiner Ärztin auch noch zusätzlich Bettruhe verordnet bekommen, muss somit noch Heparin spritzen wegen der Thrombosegefahr. Aber seit gestern bin ich immer wieder öfters auf und war auch endlich mal wieder mit meinem Mann spazieren.
Mein Mann ist 37 Jahre und ich 27 Jahre alt. Wir sind seit letztem Jahr verheiratet. Darf ich fragen, von wo ihr kommt? Wir leben in Berlin.
Femibion sagt mir leider gar nichts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 03.04.2011, 17:45 Uhr

Ach so :)
Folsäure nehme ich auch, seit langem schon. Meins heißt: Folio forte 800 µg.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 03.04.2011, 18:14 Uhr

Hast Du auch Sodbrennen? Ich habe seit gestern ganz schlimm. Sonst neige ich dazu gar nicht. Kann das an dem Utrogest liegen?

Drücke Dir übrigens ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 04.04.2011, 10:59 Uhr

Hallo,
Es tut mir leid. Ich habe heute deine Beitrag gelesen.Wie geht es dir heute?
Ich habe nicht sodbrennen.
Heute war ULtraschall.Alles war in ordnung.
Wie ist es bei dir?Ich hoffe bei dir auch alles gut.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von Elbenkoenigin am 04.04.2011, 11:40 Uhr

Hallo :) Das freut mich sehr zu hören. Konnte sie sehen, ob sie sich bei dir schon eingenistet haben???
Ich habe heute erst um 15 Uhr den Termin, bin schon total nervös. Meinem Bauch gehts langsam immer besser, aber ich habe total starkes Ziehen auf der rechten Seite. Na mal schauen.

Werde Dich einfach mal auf dem Laufenden halten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi ende märz

Antwort von fareena am 04.04.2011, 12:57 Uhr

hallo,

Ich habe auch manchmal ziehen im Bauch.Aber Arzt hat gemeint das ist normal.
Jetzt ich weiß nicht,dass sie sich bei mir eingenistet haben.
Ich habe Labor Test am 14.und jetzt noch 10 Tage warten .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

icsi ende märz(ich bin schwanger)

Antwort von fareena am 21.04.2011, 20:38 Uhr

Hallo,
ich bin sehr sehr glücklich dass ich schwanger bin.
Ich war wegen sehr stark überstimulation 9 Tage im Krankenhaus.Aber jetzt alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI und der BT ist...

POSITIV!!!!!!! Oh man, ich kann es kaum glauben, das ist echt der Hammer... Da ich aber letztes Jahr schonmal schwanger war und in der 10.SSW eine FG hatte, möchte ich mich mit meiner Freude noch etwas zurückhalten... 3 Kreuzchen im Kalender wenn die ersten 12 Wochen ...

von SW10061980 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IUI oder ICSI - bitte um euren Rat

Hallo, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und lese fast täglich all Eure Beiträge. Umso mehr bin ich erfreut, dass es wieder positive Schwangerschaftsergebnisse gab! Es ist immer wieder schön, wenn Wunder geschehen, denn das läßt uns die Hoffnung nicht ...

von Floeckchen123 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Synarela und nun warten auf Mens...dann Start ICSI

Hallo ich bin heute am 5. tag mit dem Nasenspray Synarela und warten nur noch auf die Mens, dann am 2. ZT gehts los mit Spritzen Gonal F...kanns kaum erwarten, am 8. ZT dann Ultraschall...habe für 9 Tage ersteinmal die Spritzen da... Wielange habt ihr auf die Regel ...

von samantha1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

...hab da nochmal paar Fragen vor der 1. ICSI

Hallo, obwohl ich schon 100 Fragen durch habe bin ich doch wieder da. am 9. bekomme ich endlich die Spritze damit die Mens kommt...und dann wenn sie da ist beginnen wir mit spritzen... so nun die Fragen... Wie lange wird es dauern bis die Mens nach der Spritze kommt? Die ...

von samantha1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zwischenstand ICSI

Hi Mädels, wen es interessiert, jetzt kurzer zwischenstand.(telefonleitung war seit Samstag defekt). Also...meine kleine einzige Eizelle hat überlebt, und am Samstag wurde Sie mir als sehr schöner 4 Zeller wieder eingesetzt, jetzt heißt es abwarten bis zum 14.02. dann Bluttest ...

von SonnenblumeMel 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Metformin, ICSI....Fragen...!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verunsichert. War heute beim meinem Hausarzt (Spezial.f.Diabetes) und er meinte meine Zuckerwerte wären 4,5 zu niedrig und soll Metformin absetzen. Mache tägl.Sport (5x die Woche 30min schwimmen+tägl.45min Radfahren) habe Ernährung umgestellt ...

von samantha1 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Anruf wegen ICSI

Hi! Bin gerade total down, habe gerade im Labor angerufen um zu fragen wie es den Eizellen geht. Von 6 Eizellen hat sich nur eine geteilt, jetzt muß ich wieder warten, und soll morgen um 8:15 anrufen ob Sie sich überhaupt weiter geteilt hat. Dann Transfer, oder eben ...

von SonnenblumeMel 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Hallo meine Lieben, nach laaaaaaaaaaaangen hin und her,haben mein Mann und ich uns gegen eine ICSI entschieden! Vielleicht habt ihr inzwischen mitrgekriegt,dass wir mitten im Umzug und Hausbau stecken. Wir KÖNNTEN uns gerade eben eine ICSI leisten,aber was ist wenn es ...

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IUI oder ICSI

Hallo zusammen. Ich komme immer mehr ins Grübeln. Sind seit Januar in der neuen KiWu, nachdem in der letzten gesagt wurde, dass nur ein ICSI in Frage käme. Nun sagte die Ärztin, dass wir es erstmal mit ner IUI versuchen, denn sie sieht gute Chancen. "Man könnte mit einem ...

von DieDa 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.