Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 30.03.2011, 20:33 Uhr

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl fördernde Inhalte hat...sorry für den Ausdruck...auch im Netz steht so viel darüber...wer hat Erfahrungen? Dies ist unsere einzige Chance...unsere 1. und letzte ICSI...und wir möchten alles tun damit Krümel es schafft...bitte um Antworten

 
9 Antworten:

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von SonnenblumeMel am 30.03.2011, 22:13 Uhr

Hi!
Kann dir nur von mir berichten: KIWU sagte ich solle 3 Tage mit GV warten, habe bis zum BT gewartet!
Menne war net so begeistert
Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von Nugua10 am 31.03.2011, 9:20 Uhr

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten.
Aber ich möchte Dir ganz viel Glück wünschen , meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von SaraJune am 31.03.2011, 13:09 Uhr

Hallo Samantha,

mir wurde vom KiWu Zentrum das so gesagt:
(nach dem Transfer)

- min. 5 Tage keinen Sex, nicht baden, nicht schwimmen gehen, keinen Sport außer spazierengehen.

Ich mache bis jetzt keine Vollbäder und mit Sport bin ich vorsichtig aber mein mir hat es geklappt.
Ich bin schwanger und so wie es aussieht mit Zwillinge.
Heute konnte man beide Fruchtblasen sehr gut im Ultraschall sehen.
In 1,5 Wochen bin ich wieder beim Ultraschall und dann weiß ich ob 1 oder 2.

Also ich habe mich genau daran gehalten was Ärzte zu mir gesagt haben.

Drück dir die Daumen

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von Elbenkoenigin am 01.04.2011, 22:51 Uhr

Hallo. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche weiterhin alles Gute für Deine SS.

Bei mir wurde am 28.03.11 die Punktion gemacht, 35 Eibläschen. Dementsprechend sind auch meine Schmerzen extrem. 18 wurden befruchtet und am 31.03. habe ich 2 Embryonen wieder zurück bekommen. Ich bin so aufgeregt. Am Montag muss ich wieder zu meiner Ärztin, da mein Bauch noch immer sehr angeschwollen ist, ich sehe aus, als sei ich schon im 3. Monat oder so schwanger.... Und die Schmerzen sind auch nicht ohne.
Noch 11 Tage, dann ist der SS Test bei meiner Ärztin, das warten ist jetzt schon die Hölle. Und ich kann mich nicht mal richtig ablenken, da ich nur liegen darf und mir mit den Schmerzen auch nichts anderes übrig bleibt.

War es bei dir auch so? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von SaraJune am 02.04.2011, 9:49 Uhr

Hallo Elbenkönigin,

ja, ich hatte und hab immer noch, einen dicken Bauch.
Kann den nicht einziehen und hatte auch solche Schmerzen aber bei mir war es eine Überstimulation Grad 1 - 2.
Hatte 17 Eizellen von denen 12 befruchtet wurden.
Ich hab dann das gemacht was mir mein Frauenarzt geraten hat und es wurde sehr schnell besser.

Bei mir war der Urintest schnell positiv. Hab schon vorher getestet. 10 Tage nach Transfer (15 Tage nach Punktion) hatte ich den ersten Bluttest und 3 Tage später den Kontrolltest.

Jetzt am 11.04. wieder Ultraschall aber da muss man das Herzchen sehen sonst passt was nicht. Warte sehnsüchtig, dass die Zeit umgeht.
Die Warteschleifen bei der ICSI finde ich am schlimmsten.
Das spritzen etc. war gar nicht so schlimm aber diese warterei...

Drück dir die Daumen!

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von Elbenkoenigin am 02.04.2011, 10:37 Uhr

Hallo Sara,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Ich freu mich sehr für Dich und drücke Dir alle Daumen!!!

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Einnistung stattfindet? Ich habe im Internet nur gelesen "ein paar Tage". Bringt mich nicht sonderlich weiter :(

Schön sich mal austauschen zu können :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von SaraJune am 02.04.2011, 13:38 Uhr

Genau weiß ich es nicht.
Die ReproDocs meinten von wenigen Std bis 48 Std, bei Blastozysten.
Ich hatte Blastozystemtransfer. Also 5 Tage nach Punktion.

Aber so 100% kann das wohl niemand sagen.

Danke für die Daumen.
Die können wir alle brauchen :-)

Wann gehst du zum Test?

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von Elbenkoenigin am 02.04.2011, 13:50 Uhr

Hi,
meine Ärztin hat mir noch keinen Termin für die Blutentnahme genannt, sie meinte nur ich solle jetzt am Montag 04.04. wieder zum Ultraschall kommen. Sie möchte schauen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da ich noch immer solche Schmerzen habe. Aber ich denke, dass diese Schmerzen von den vielen Eizellen kommen.
Ich schwebe noch immer in der Hoffnung, dass sie sehen kann, ob sich meine Embryonen eingenistet haben. Meinst du, die Hoffnung besteht. Am Montag ist der Transfer dann 5 Tage her.

Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Antwort von SaraJune am 02.04.2011, 16:39 Uhr

Also ich glaube nicht, dass man irgendwas da sieht von Einistung.
Ich war 14 Tage nach Transfer und man hat nichts gesehen.
1 Woche später, also 21 Tage nach Transfer in Woche 5 +4 konnte man die Fruchthöhlen sehen aber nicht mehr.

Ich habe wieder einen Termin in 7 +1 und da sollte man mehr sehen.

Dauer alles bisschen.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dringende Frage zum Transfer

Werde (wenn alles OK ist) am Do PU haben, nun meine Frage...viele sagten mir ich solle die 2 Eichen doch nicht nach 2 Tagen zurück nehmen sondern lieber nach 5 Tagen ein Blasto...wer hat Rat, was ist besser? Bitte um Tipps da ich´s dann gleich am Di in der Klinik ansprechen ...

von samantha1 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer /HILFEEEEE

hallo zusammen wollte in die runde fragen, alle die einen transfer hatten und schwanger sind: wie ging es euch nach dem transfer bis zum test?? was meint ihr, verhindert schlechte laune die einnistung????????????????????? seit dem transfer geht es mir immer wieder ...

von Schiff@ 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 17.12., mit Überstimmulation

Hallo Ihr Lieben, war ja jetzt ne knappe Woche nicht mehr hier. Also werd ich jetzt mal meinen aktuellen Stand schildern. Am Dienstag war Punktion, ist gut verlaufen. Hatte 10 Eischen, 6 waren i. O. und 5 haben sich befruchtet. Gestern wurden mir ein 8 und ein 9 Zeller ...

von Srila 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

TRANSFER HEUTE

Hoooo ja Mädels, transfer von 1 4zelle und eine 3zelle, und jetzt muss ich mich schönen, bin bis sonntag bin ich krank ges, aber die Ärztin hat gesagt, ich soll zum meine fraeunarzt gehen und mich bis 16.12 krank schreiben lassen soll, denn ich bin in der Gastronomie tätig, ...

von thalia0206 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer gestern

Hallo Mädels! Kurz zu unserem aktuellen Stand: gestern war Transfer. von den 4 Eizellen haben sich ja 4 befruchten lassen. Aber leider oder zumindest war gestern eine zur Blastozyste herangewachsen. Diese Blasto und noch 2 8-Zeller (denen der Arzt aber eigentlich keine ...

von vari6 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ...

von Schiff@ 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute war der Transfer

Halli Hallo, ich war vor einer Weile schon mal im Forum u nu wollt ich mich nochmal sehen lassen . Ich hatte heut den Transfer u wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit einer Überstimmulation hat? Die Ärzte meinten es könnte bei mir ...

von Julie79 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

am Dienstag Transfer

Hallo Mädels, bei der Punktion am Donnerstag kamen 11 Eizellen heraus... am Freitag bekamen wir einen Anruf, dass sich bis jetzt 8 EZ befruchten lassen haben. Wir bekommen nun am Montag den Anruf, wann wir am Dienstag zum Transfer dürfen.... Hilfe ist das alles spannend und ...

von vari6 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.