Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 25.04.2011, 16:54 Uhr

Was kann das bedeuten?

Hallo Mädels.

Muss an diesem schönen Feiertag mal etwas jammern bzw. fragen.

Ich bin heute TF+7 und nehme Utrogest (3x2 vaginal).
Seit zwei Tagen ist meine Haut wieder pickelig. Das hatte ich sonst immer vor der Mens. Nun mach ich mir Gedanken, ob das ein Zeichen für ein negatives Testergebnis ist oder ob es vom Utrogest kommt.

Was meint Ihr?

LG Stefanie

 
8 Antworten:

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von Lomii am 25.04.2011, 17:35 Uhr

Ich kriege immer Pickel wenn eine Hormonumstellung passiert, egal Eisprung, Periode oder kurz vor der Entbindung .... und dann immer so einen dicken fiesen Pickel am Kinn, leuchtend rot, schön sichtbar für jeden
Utrogest habe ich selber noch nicht genommen...
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von MaBri am 25.04.2011, 18:59 Uhr

Huhu Stefanie ...

Ich habe jetzt noch Pickel (die doofen Dinger kommen immer wieder ) und Du weiß ja, in welchem Monat ich schon bin.
Musste ja auch Utrogest nehmen bis zur 12.Ssw, habe aber irgendwie schon vergessen, ob´s da besser oder schlimmer war.

Also nichts drauf kommen lassen - weiterhibbeln

Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von DieDa am 25.04.2011, 19:34 Uhr

Hey Ihr Zwei.

Danke. Jetzt bin ich erstmal wieder ein wenig beruhigt
Aber Ihr wisst ja wie es ist, dieses Auf und Ab und die Stimmungsschwankungen

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...dafür das wir auch Pickel haben?

Antwort von Lomii am 25.04.2011, 20:20 Uhr

... ...
ehrlich mir ist heute den ganzen Tag übel und schwindelig...wenn ich es nicht besser wüßte, dann würd ich sagen ich bin schwanger...was ja nicht sein kann wegen der Steri*seufz
liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lomii

Antwort von DieDa am 25.04.2011, 20:25 Uhr

Ne

Danke für die Antworten und den Beistand. das hilft sehr wenn man mit einem Problem nicht allein ist.

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und wir werden bald alle Kugelbäuche haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so ein bischen rumalbern

Antwort von Lomii am 25.04.2011, 20:46 Uhr

...muß sein, grade in unserer Situation finde ich es besonders wichtig! Einfach den Kopf bischen frei kriegen...
Klar bald kugeln wir alle hier durch´s Forum
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von SW10061980 am 26.04.2011, 11:44 Uhr

Hey Süße,

ich hatte das auch immer vom Utrogest nach dem ES... Also mach dir erstmal keine Gedanken.

Hab das bis heute noch ;o) Seh manchmal aus wie ein Streuselkuchen...

Geht nämlich in der Schwangerschaft durch die Hormonumstellung auch nicht weg...

Sieh es erstmal als gutes Zeichen...Die Hormone in Deinem Körper spielen verrückt...

Drück Dir weiterhin ganz ganz dolle die Daumen...

LG
BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das bedeuten?

Antwort von DieDa am 26.04.2011, 17:13 Uhr

Hi Bine.

Mein Körper ist derzeit komisch. Ich bin nur noch geschwächt, müde ...
Naja aber ich denke jetzt erstmal daran, dass ich Montag erfahre, dass ich schwanger bin.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.