Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von strandmaus70 am 18.04.2011, 19:49 Uhr.

Wann Eisprung nach Ovitrelle?

Hallo zusammen,

diesen Zyklus habe ich das erste Mal mit Menogon stimuliert. An ZT 10 ist nun 1 Folli mit 19 mm links zu sehen - also finde ich bei der minimalen Dosis ja schon mal sehr gut. Nun soll ich heut Abend mit Ovitrelle auslösen - optimaler Zeitpunkt für GV sei angeblich Mittwoch (also übermorgen) und Donnerstag. Kommt mir jetzt allerdings was spät vor?

Beim letzten Zyklus habe ich bei 20 mm ausgelöst - optimaler Zeitpunkt war da angeblich noch der gleiche Abend und einen Tag danach. Ovu positiv war aber erst 60 Stunden nach Ovitrelle ( was ja zur Empfehung diesmal passen würde). 48 Stunden nach Auslösen war der Ovu da nämlich noch negativ.

Weiß jemand, wann nun der optimale Zeitpunkt ist, und ob Ovus was bringen (wegen der Hormone die man sich spritzt)???

Vielen Dank und lieben Gruß
Heidi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an strandmaus70   
Postfach Mein Postfach   


*1 Antwort:

Re: Wann Eisprung nach Ovitrelle?

Antwort von monika2204 am 18.04.2011, 20:41 Uhr
 
36 bis 40 std findet der eisprung statt hab meine 7 behandlung deswegen weiss ich das achja der 5 war erfolgreich habe das baby leider in der 18 woche verloren

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen ...

samantha1   22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung ausgelöst!

Es ist passiert - ich habs gemacht Jetzt können WIR auch durchstarten und noch fleissig mitüben für Donnerstag Denn wie wir ja alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wie immer das ...

Binetraurig   29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Keinen Eisprung oder war er schon

Wir sind in Behandlung in einer KiWU Praxis und heute am 14. ZT wurde ein US gemacht und nichts gesehen, kein Follikel . **NICHTS** Kann es sein, dass der Eisprung schon gewesen ist und man deshalb nichts mehr sieht. Mir wurde auch Blut ...

Frances1980   27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

Monk-Fan   13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung und Basaltemperatur, bitten um Kommentare und Hilfe

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

SUNSHINE2008-22   16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung...???

Habe letzten Mona und diesen Monat auch wieder Ovulationstests benutzt soweit so gut die Dinger zeigen nixan nada! Im US im Kinderwunschzentrum war aber ganzdeutlich am 12 ZT ein Ei zu sehen und heute beim Kontroll US soll es wohl auch gesprungen sein Sie haben mir auch Blut ...

wildelupinen   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Metformin, Eisprungauslösung usw. ...

Hallo ! Bekomme seit Ende Jan. Metformin wg. einer Insulinresistenz und habe auch dank Ernährungsumstellun und Sport dazu 28 KG abgenommen. Jetzt wurde beim letzten Kontroll US festgestellt das keine Eier vorhanden waren ! Na ja bekomme wenn Ich dann bei der nächsten ...

wildelupinen   27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Kinderwunsch - Eisprung?!

Hallo! Mein Freund un dich wünschen uns ein Kind. Wenn ich einen Eisprung habe funktioniert die Befruchtung dann nur an einer bestimmten Zeit am Tag oder funktionert dies den ganzen Tag?! SOllten man es dennoch einen Tag vor dem Eisprung, an dem Tag und einen Tag nach dem ...

delicious-w   26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu ...

melimaus78   20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

babyfive   10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia