Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 26.04.2011, 10:02 Uhr

@Elbenkönogin

Hey Süße, bist Du schon wieder zu Hause? Wie war Euer Urlaub? Konntest Du etwas entspannen? Wie geht es Dir? Fragen über Fragen...... LG

 
3 Antworten:

Re: @Elbenkönogin

Antwort von Elbenkoenigin am 26.04.2011, 10:26 Uhr

Hallo Maus,

ja sind seit Montagnacht wieder da. Der Urlaub tat uns beiden sehr gut. Nun habe ich nächste Woche nen neuen Termin in der Klinik und dann gehts hoffentlich schon bald an den nächsten Versuch. Es ist schon seltsam, eigentlich hätte ich heute den Termin für mein erstes Ultraschallbildchen gehabt. Aber nun... Ich schaue nach vorne und gebe die Hoffnung niemals auf!!!!

Aber nun zu Dir: Wie gehts Dir? Hast Du schon nen Test gemacht oder wartest Du bis morgen? Wie fühlst Du Dich???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönogin

Antwort von Mrs.Smith81 am 26.04.2011, 10:36 Uhr

Hey, freut mich sehr für Euch dass Ihr wieder neuen Mut und Hoffnung schöpfen konntet. Ich habe gar keinen Test zu Hause, hab extra keinen gekauft um nicht zu früh zu testen. Ich werde aber heute evtl. einen holen da ich morgen selbst testen muss weil wir morgen Abend erst Termin haben und ich ja da keinen Morgenurin mehr mitbringen kann. Ich glaube nicht dass es geklappt hat, mein Unterleib zwickt und ziept wie vor der Mens und Hitzewallungen sind auch wieder schlimmer. Das ist immer so vor meiner Mens. Naja abwarten, ich muss aber sagen dass ich die Wartezeit echt extrem entspannt war, vielleicht weil mein Doc mir von vornherein gesagt hat dass die Chancen in diesem Zyklus nicht sehr hoch sind. Ich war am Anfang zwar wirklich am Boden zerstört aber wenn ich so überlege war die Wahrheit und Aufrichtigkeit von ihm wichtig für mich bzw. für uns. Wir haben beschlossen es auf jeden Fall nochmal zu versuchen und hoffe nun inständig dass es wenigstens beim nächsten Mal bessere Ergebnisse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönogin

Antwort von Elbenkoenigin am 26.04.2011, 20:04 Uhr

Ich wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl täuscht und Du hoffentlich morgen ein fettes Positiv hast. Ich drück Dich fest und gib mir bitte bescheid, sobald Du ein Ergebnis hast.
Fettes Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.