Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 22.01.2011, 12:50 Uhr

Follikelgröße

Hallo,

ich (40) war heute früh beim Arzt und er sah drei Follikel mit einer Größe von 15mm (1 links, 2 rechts). Ich bin heute ZT 10.
Normalerweise habe ich meinen Eisprung so um dem 12./13. ZT. Das kann ich aber vielleicht ewas verschoben haben, da ich vor 2 Monaten eine FG in der 7. Woche (ohne Ausschabung hatte).

Es wir diesen Zyklus übrigens zum ersten mal mit Gonal F stimuliert. Es soll aber vorsterst kein IVF geben, sondern erst einmal versucht werden, ob es nicht mit einer natürlichen Befruchtung klappt.

Meine Fragen an Euch:
1. Meint Ihr 15mm Follikelgröße ist am ZT 10 ok? (Doc meine am ES müssten es 22mm sein, ist aber optimistisch)
2. Wie ist das Mehrlingsrisiko bei drei Follikeln unter der Berücksichtigung meines fortgeschrittenen Alters.

Danke und ein schönes Wochenende
Viktoria

 
1 Antwort:

Re: Follikelgröße

Antwort von bin_Kara am 23.01.2011, 8:33 Uhr

Hallo,

ich war am Do. (8 ZT) beim Folli-TV ich hatte je 1 St. 10, 16 u. 21mm, ich denk das kommt auch auf die Medikamente an... bei mir wird jetzt noch bis Mo. weiter gespritzt (Merional), ich spritze gleichzeitig aber auch was, das den Eisprung verhindert! ...ich weiß schon nicht mehr wo ich enstechen soll... fühl mich totoal gelöchert! Die Folli-Gr. war bei mir auch je Versuch unterschiedlich... das ist nie gleich.

Mir haben sie auch immer gesagt, dass es eine Mehrlingsgeburt werden könnte, da hab ich mir dann immer Gedanken gemacht... aber es hat in der ganzen Zeit sowieso noch nie geklappt :-/ Ich wäre mittlerweile froh, wenn es eine Mehrlingsgeburt werden würde, das wär ein Segen für uns.

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelgröße

hallo mädels, habe die ganzen beiträge über eure follikelgrößen verfolgt und bin ja echt erstaunt wie groß die bei euch sind. habe 6 monate mit clomifen stimuliert und jetzt den ersten monat 7 tage puregon. war heute beim doc und ich habe re ein follikel von 1,7 mm und ich ...

von engel22 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.