Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karamella am 26.04.2011, 22:24 Uhr

meine erste ICSI-Behandlung!

Hallo zusammen!
Hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, ich hoffe viele von damals haben schon bessere Fortschritte wie ich gemacht.....
Hab heute 14. Tag, heute wurden mir die Eizellen entnommen und von ehemals 13, dann 11, dann 10 hat sich heute heraus gestellt dass gerade mal 5 wirklich Eizellen waren... Bin total enttäuscht. Eigentlich war ich bis jetzt guter dinge, medis haben super gut bei mir angeschlagen, keine überstimulation, kaum nebenwirkungen, aber die Punktion heute war die hölle, ich blut immer noch und dann dieses miese ergebnis.... und die schwimmer von meinem mann sind auch ziemlich mies also hab ich echt bedenken was die mir morgen sagen wieviel sie tatsächlich einsetzen können.... Ich weiß, für den ersten versuch kann ich auch nicht erwarten dass gleich alles super klappt und das ich so noch ne chance habe, aber ich bin trotzdem fix und alle weil es halt hieß 13 und jetzt nur noch 5.... das ist scheisse weil wir auch einfrieren lassen wollten damit ich die behandlung nicht wiederholen muss. Ich hasse diese spritzen!!!!
So. Wollt nur mal jammern. Ändern tuts zwar nix aber nun hab ichs wenigstens los! ;-)
Wünsche allen noch einen schönen abend

 
6 Antworten:

Re: meine erste ICSI-Behandlung!

Antwort von Nugua10 am 27.04.2011, 7:56 Uhr

Hallo,

Da ich selber bei meiner ersten ICSI erst bei der Downregulierung bin, kann ich dazu nichts fachlich qualifiziertes sagen. Da ich mir aber die zermürbende Nervenbelastung vorstellen kann, möchte ich wenigstens sagen: fühl Dich mal gedrückt

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste ICSI-Behandlung!

Antwort von fareena am 27.04.2011, 9:39 Uhr

Hallo,
Ich hatte am 1.4.2011 TF.
und jetzt bin ich Schwanger beim erste Icsi versuch.Ich hatte auch sehr Angst.
Aber alles war gut.
Du solltest nicht so viel Angst haben .Ich hoffe alles wird gut.Und bitte denkst immer Positiv .Ich wünsche dir gute postiv Ergebniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste ICSI-Behandlung!

Antwort von DieDa am 27.04.2011, 9:48 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der Hibbelphase (1.ICSI).
Hatte am 15.04. PU von 20 EZ. Davon haben sich 14 geteil und es wurden drei eingesetzt.
Die PU war bei mir auch schmerzhaft, aber nach zwei Tagen war das alles wieder fit. Heute bin ich TF + 9 und habe Angst vor dem Ergebnis. Rede mir zwar immer ein das diesmal kein negatives Ergebnis kommt, aber ich merke halt nix von schwanger. Klar bin ein wenig müde und down, aber das kann viele Ursachen haben. Drücke dir die Daumen.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine erste ICSI-Behandlung!

Antwort von Karamella am 27.04.2011, 20:41 Uhr

Danke für eure netten worte, gestern war ich seeeehr down - die schmerzen waren bzw. sind halt echt heftig. Für mich war das so schlimm weil man mir erklärt hat dass sei ähnlich wie blutabnehmen, ein kleiner pieks. Aber es war hölle......
Heute gehts mir aber sehr gut, von den 5 sind tatsächlich 3 was geworden und am sonntag krieg ich 2 eingesetzt (machen langen Transfer). Das sind mehr als 50%, das ist doch super, freu! Bin so aufgeregt! und ich muss ehrlich sagen selbst wenn es jetzt nichts wird war das fürs erste mal schon sehr erfolgreich - medis vertragen und sofort gut angeschlagen und es wächst und gedeiht, das ist mehr als die meisten beim ersten mal erleben. Von daher.... natürlich wäre es toll wenn es gleich klappt aber ich versuche mir nicht zuviel hoffnungen zu machen um nicht hinterher schlimm enttäuscht zu sein..... Positiv denke ich aber trotzdem, denke aber die Hibbelzeit wird hölle, hab mir schon viele Termine gelegt (Kino, Essen gehen mit Freunden usw.) damit ich auch bissle Ablenkung hab.
@Stefanie - ich glaube wir hatten letztes Jahr schon mal Kontakt, gell? Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, vielleicht klappts ja bei uns beiden nun endlich
Und Nugua und "fareena" drück ich auch ganz feste die daumen dass alles gut wird/bleibt! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Karamella

Antwort von DieDa am 27.04.2011, 21:59 Uhr

Danke dir!

Ja wir hatten im letzten Jahr schon mal geschrieben.
Du wirst sehen, wir kugeln bald!

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Karamella

Antwort von Karamella am 28.04.2011, 18:16 Uhr

Ich hoffe es sehr! Bei mir kommen die kleinen Maulbeerchen am Sonntag rein..... Bin sooooo aufgeregt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.