Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 26.04.2011, 13:14 Uhr

Es hat geklappt...

Hallo Mädels,
nachdem ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe, um Abtsand zu bekommen, hat das Warten sich gelohnt Ich habe heute ein POSITIV "kassiert" - obwohl ich wirklich keinerlei Anzeichen habe.
Bin heute TF+13 (Kryo) und der hcg lag bei 189. Wo kann ich sehen, ob das ein "guter" Wert ist? Hcg-Tabellen gehen immer vom Eisprung aus und nicht vom TF - wie wird das denn gerechnet bei Kryo?
Irgendwie merke ich noch eine totale Anspannung, freue mich natürlich aber es ist so unwirklich. Hoffe, das legt sich noch und die Erleichterung kommt irgendwann.
Liebe Grüße Mottchen

... immer noch leicht neben der Spur...!

 
6 Antworten:

Re: Es hat geklappt...

Antwort von Manuela1981 am 26.04.2011, 13:33 Uhr

Oh wie toll!

Herzlichen Glückwunsch und der HCG sieht echt gut aus.

Ich hatte an ES+14 einen HCG von 54 !!!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Lieben Gruß

Ela mit Bauchzwergi Marvien (morgen schon 35. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...

Antwort von SW10061980 am 26.04.2011, 14:05 Uhr

Rechne einfach mal drei Tage ab, das dürfte dann mit dem ES stimmen.

Ich hatte bei Punktion+13 = 48 und bei +14 = 68

Trotzallem auch erst nochmal herzlichen Glückwunsch ;o)

Habe die 12 Wochen bald hinter mit, bin heute bei 10+4

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...

Antwort von minime82 am 26.04.2011, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

darf man fragen welche Diagnose ihr hattet und bei welchem Versuch es geklappt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minime

Antwort von Mottchen am 26.04.2011, 17:29 Uhr

Danke für die Glückwünsche, fühle mich irgendwie absolut unschwanger und bin innerlich noch ziemlich auf der Bremse.
Ich habe PCO, bei meinem Mann alles i.O. und ich habe glaub ich aufgehört zu zählen, ich glaube die 4. Kryo nach 2. IVF, wenn ich es richtig erinnere. Also EWIG. Das ist aber natürlich immer sehr individuell. Bei mir kamen ziemliche Schleimhautprobleme hinzu, so dass die versuche immer wieder abgebrochen werden mussten (4 Stück) - zermürbend und ich hoffe, es hat sich gelohnt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...

Antwort von DieDa am 26.04.2011, 17:49 Uhr

Auch ich freue mich total für dich

Alles Gute für die Kugelzeit.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt...

Antwort von Ruby181 am 28.04.2011, 8:05 Uhr

Hallo Mottchen, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.