Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julas am 26.11.2020, 19:20 Uhr

Follikel springt nicht

Hm, gute Frage... Ehrlichgesagt weiss ich das nicht.
Sie sagte bisher auch noch nichts von der Spritze zum auslösen. Das habe ich mir aus der Aussage "wir schauen am Montag ob der Follikel noch da ist und was wir dann weiter machen" zusammengereimt.

Jetzt hab ich tatsächlich ein bisschen bammel, das es Montag zu spät sein könnte ich trau mich aber auch nicht so richtig morgen dort anzurufen weil ich ja gar keinen offiziellen Termin für eine Spritze am Montag habe. Sondern für ein "Schauen wir mal".
Ich wüsste gar nicht, was ich da morgen sagen soll "ich denke Montag ist mein ei schon zu groß"?

Dazu kommt noch, dass der digitale Ovu von CB nicht mal einen blinkenden Smiley zeigt. Normalerweise blinkt der immer einige Tage bis er konstant ist bei mir. Daher rechne ich tatsächlich auch nicht mit einem ES vor Montag oder später.

Oh je... ich möchte am liebsten jetzt sofort die Spritze damit ich aufhören kann mit den kopf zu zerbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikel oder Zyste?

Hallo zusammen! Am 23.9 war ich in der Kinderwunschklinik und dort wurde eine 3.2 cm grosse Zyste festgestellt. Ich sollte warten bis meine Periode kommt.Die kamen dann am 2.10. Gestern an Zt14 war ich beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge und es wurde ein Ultraschall ...

von Jacky2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Ovaler follikel

Hi, Vielleicht kann mich von euch jemand aufheitern :) Habe von zyklustag 3-9 mit menopur hp stimmuliert, links sind mehrere follikel aber alle zu klein (10 mm) und rechts habe ich einen und der ist groß genug jedoch total länglich.. meine FA hat mit brevactid ausgelöst ...

von Nadine250592 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelzyste und IVF

Guten Morgen, Ich habe endlich alle Kostenzusagen beisammen und muss Dienstag in die Kiwu, damit es endlich mit der IVF losgehen kann. Dieses Warten ist ja jetzt schon schlimm. Ich neige immer schnell zu Zysten (Follikelzysten) und habe natürlich genau jetzt wieder das ...

von Julla_19_88 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreifung

Hallo Hab eine etwas eigenartige Frage. Ich bin momentan in der Kiwu in Behandlung. Ich spritze mir Pergoveris und nehme alle 2 Tage 1/2 Clomifen ein. Heute an Zyklustag 12 war ich zum Ultraschall dort. ...

von MarenLotte 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel oder doch Zyste?

Hallo, Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir eine ggf helfen kann, da es mir doch etwas ungewöhnlich vorkommt. Und zwar habe ich im letzten Zyklus mit Menogon 75 für GvnP stimuliert und wegen Überstimulation den Zyklus dann abbrechen müssen. Der ES kam dann ...

von netti79 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelanzahl vor Punktion & Frage zu Orgalutran- Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe mit Gonal-F 175Einheiten und zusätzlich ab Tag 6 noch mit Orgalutran stimuliert. An Tag 5 war mein 1.Ultraschall, wo jeweils auf beiden Seiten 5-6 Follikel zu sehen waren. Heute an Stimulationstag 10 war eine andere Ärztin da und sprach ebenfalls von 5-6 ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Hallo Mädels, Wäre dankbar über eure Erfahrungen. War heute im kinderwunschzentrum und es wurde eine maximale Follikelgröße von 17,5 mm gemessen. Jetzt soll ich heute Abend auslösen und am Freitag zur Punktion kommen. Soll auch nichts ...

von Laylana 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Ich habe sehr späte ES. Meist erst nach ZT20 und eine zu kurze 2.ZH. Nun wäre meine Frage, gibt es außer Clomifen evtl. Hausmittel/Tees/o.ä. Was die Eizelreife positiv beeinflussen kann? Danke für eure Antworten

von Hope2018 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen und gute Follikel-3ter Monat voller Hoffnung

Hallo, ich war heut beim FA.. Heut an ZT 10 hab ich ne super Schleimhaut, zwar nicht mehr ganz durchsichtig, aber wohl super Links keine Follikel, so wie letzten Monat auch, aber rechts eins und das ist 18mm. Mein ES war also noch nicht(so wie die billig Ovus sagten) , laut ...

von Steli 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

4 Follikel an ZT 11

Hallo, ich bin im 2. Stimu-Zyklus, diesmal für eine IUI. Gestern an ZT 11 war 1 Follikel 12mm, aber 3 mit 10mm . Hab jetzt die Dosis etwas herabsetzen müssen. Wer hat Erfahrungen? Werden die alle reif? Dann könnten wir diesen Zyklus ja vergessen...

von Mia8612 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.