Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vale-rina am 23.12.2012, 13:39 Uhr

Einnistung ?

Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine frage da ich mir so unsicher
Bin was das sein könnte.
Also erst mal zu mir, ich bin 22 mein man 28
Wir wünschen uns seit knapp 2 Jahren ein Baby.
Ich habe am 3.12. meine Mens bekommen dann habe ich mit
Puregon stimuliert und am 17.12. mit brevactid den Eisprung
ausgelöst. Am 19.12. hatte ich dann die Insemination. (Ich habe PCO
bei meinen Mann ist alles Super). Gestern also den 22.12. hatte ich so
leichten hellbraunen Ausfluss der wieder ganz weg ist.
Nun meine Frage: könnte das schon die Einnistungsblutung sein?

 
2 Antworten:

Re: Einnistung ?

Antwort von Nelly81 am 23.12.2012, 22:48 Uhr

Hallo!
Hast du mit brevactid nachgespritzt? Wenn ja, dann kann die braune Schmierblutung davon kommen - war bei mir so.
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!!!

Frohe Weihnachten!!!

Nikola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung ?

Antwort von vale-rina am 23.12.2012, 22:56 Uhr

Hallo Nelly81,

Ich habe erst heute so gegen 15:00 Uhr nachgespritzt.
Die leichte Blutung naja es war nicht direkt eine Blutung mein
Zervixschleim war halt hellbraun bis dunkelbraun heute
ist es fast weg gestern war es mehr.

Ich dachte immer das die einnistungsblutung erst 5-7 Tage nach IUI ist.

Danke dir auch frohe Weihnachten ☺
Lg valerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Einnistungsprobleme - Kann Homöopathie helfen?

Hallo Mit-kämpferinnen! Mein Freund und ich haben nun 3 IVFs hinter uns. Bei Nummer 1 hatten wir nur 1 befruchtetes Ei eingesetzt und es hat sich nicht eingenistet. Ich hab dann viel verändert. Mein Hund ist gestorben, ich hab Hypnose eingesetzt und viele Meditationen. Der ...

von sophie77 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsspülung

Hallo Mädels, nach langer Pause sieht es nun so aus, als ob wir im Aug/Sep noch in unseren dritten und damit definitiv letzten ICSI-Versuch starten. Nachdem nun die Ergebniss der Immu-Untersuchung vorliegen hatten wir diese Woche unseren Beratungstermin in der Klinik. Der ...

von vari6 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zwischenblutung - Einnistungsblutung??

Hallo Leute! Langsam geht bei mir der Warteschleifenkoller so richtig los. Als wenn dies nicht langt habe ich heute auch noch eine leichte Blutung (altes Blut) festgestellt. Jetzt getraue ich mir nicht so richtig mich drüber zu freuen. Hoffe aber ganz fest das es eine ...

von Karl07 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Verhindern die Clomis die Einnistung?

Hallo Ihr zusammen, hatte ja das Gefühl, das es letzen Monat geklappt hat. Leider hat sich aus irgendeinen Grund meine Periode sehr verlängert. War schon 8 Tage über dem Zeitpunkt. Seit ich Clomis nehme (bin jetzt im vierten Zyklus) kommen sie meistens etwas früher. Jetzt ...

von bauna 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Nutrilife, verbessert Einnistung??

Hallo, heute war ich beim neuen Frauendoc( meiner hat altersbedingt aufgehört) u. der meinte, Folsäure wäre vollkommender Quatsch, ich sollte 3x täglich Nutrilfe nehmen, das würde ich Einnistung verbessern. Kostet allerdings 60 Euro für 3 Monate. Also noch weiß ich nicht, ob ...

von würmchen67 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Geringe Chancen bei Einnistung wegen Omaalter??

Hallo, bin wieder im Lande, hatte am Dienstag in Österreich Embryotransfer. 3 Würmchen, alle 8 Zeller, 2 Klasse A, einer Klasse B. Jetzt hab ich eben gelesen, die Chancen auf Einnistung sind total gering, wenn man schon über 40 ist??:-(( Bin ja schon 41:-(((((((( Hatte ...

von würmchen67 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.