Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babytraum am 21.12.2012, 13:28 Uhr

Frage zu Medikamenten

Hallo,
bei mir soll eine Stimulation gemacht werden und ich habe bereits Rezepte für alle Medikamente bekommen. Gonal F, Clomifen und Brevadid habe ich auch Kassenrezept bekommen, Utrogest auf Privatrezept. Ist das bei euch auch so, dass ihr Utrogest selber zahlen müsst? Ich habe das in der Praxis gar nicht gesehen, weil die mir so viel Zettel in die Hand gedrückt hat...
LG!

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Medikamenten

Antwort von tanzmit am 21.12.2012, 18:03 Uhr

Utrogest von der Kinderwunschklinik ist Kassenleistung, vom Frauenarzt manchmal nicht. Wieso bekommst du denn Clomifen UND Gonal F? Normal nimmt man doch nur eines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Medikamenten

Antwort von babytraum am 21.12.2012, 20:30 Uhr

Ich werde es so nehmen, wie es mir im Kinderwunschzentrum aufgeschrieben wird und das ist eben Clomifen und Gonal F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Medikamenten

Antwort von tanzmit am 22.12.2012, 0:30 Uhr

Huh, Friede...war ja nur eine irritierte Nachfrage.
Friedliche Weihnachten noch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Medikamenten

Antwort von suxsu am 22.12.2012, 18:28 Uhr

ja echt komisch normal entweder oder so hab ich das auch noch nie gehört, ich hab utrogest auch privat gezahlt.
aber ich habe schon festgestellt das die Apotheke an der kiwu immer teurer ist als andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bei mir auch so

Antwort von M@mi am 23.12.2012, 20:08 Uhr

Ich stolper grad über das Posting.
Ich bin auch grade im ersten Stimulationszyklus und musste für 5 Tage Clomifen nehmen und drei Mal Gonal F spritzen. Gleich beim 1. US war perfekte Größe und ich durfte gestern ES auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bei mir auch so

Antwort von suxsu am 25.12.2012, 10:50 Uhr

OK, ist wohl neu, aber ich drücke dir mal fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.