Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 21.12.2012, 10:08 Uhr

5te IUI

Hallo ihr lieben.....
Ich weiss das ist das falsche Forum aber ich weiss sonst nicht worunter ich es sonst schreiben soll!!!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2013 Ich hoffe das unser Jahr 2013 Positiv ausfällt und für euch auch die noch am hibbeln sind.Ich darf an Silvester endlich testen :-)
liebe Grüße mona

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5te IUI

wollte kurz erzählen das ich heute morgen meine 5te IUI hatte. Den ganzen Tag über hatte ich mensartige schmerzen was ich von den anderen IUI`´s nicht hatte, so langsam lässt der Druck los!!! Hatte wieder eine sehr unfreundliche Ärztin. Die hatte bei mir auch die erste ...

von monacarsten 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

5te IUI

Soooooo.... nachdem ich längere Zeit pausiert habe melde ich mich gut erholt und voller Energie zurück!!! War gestern beim Frauenarzt zum US und siehe links der Folikel ist 17mm und der rechts 11mm, bin Zyklustag 11 habe Zuhause sofort KIWU angerufen und am Donnerstag morgen ...

von monacarsten 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI war 03.12.12 Neu und Neugierig

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin. Zu mir ich bin 28 bisher ohne Kinder und lebe in einer lesbischen Beziehung. Da ist auch das Problem warum wir noch keine Kinder haben. Nach langer Sparphase und guter Überlegung sind die ...

von Franne 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

morgen BT, IUI+14

Mädels ich dreh noch durch bis heute war ich eigentlich ganz cool, aber jetzt... wie sind euere erfahrungen? ich habe überhaupt keine mens schmerzen, ich merke die Narbe im Bauchnabel von der Bauchspieglung ziemlich deutlich, fühl mich aber auch nicht schwanger habe ...

von suxsu 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Hallo meine Lieben.... :-) Dacht mir ich schreib euch mal en kurzen Bericht wie mirs geht bei IUI+4... Aaaaalsooo, soweit geht mirs ganz gut, aber heute bei IUI+4 zwickt und drückt es ganz doll... Ich hoffe/denke das es ein gutes Zeichen ist! Hatte das gleiche bei der ...

von spoony 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI und Bedenken wegen Timing

Hallo zusammen :-) Ich habe morgen meine erste IUI - ich soll mir heute um 10 die Ovitrelle setzen (ganz toll- aufm Klo im Büro ) Gestern war ich beim Schall und hatte einen 18,4er und einen 15er. Nu hab ich Angst, dass der große früher ...

von 96AlteLiebe 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erstmal keine IUI... Bin im KiWu Zentrum Neuwied... wie läuft das bei euch?

Hallo! Nachdem die 4. IUI erfolglos war, haben wir uns entschieden, diesen und den nächsten Zyklus keine IUI machen zu lassen. Wir werden lediglich mit Brevactid 5000i.E. auslösen und geplant Dann haben wir im Dezember ein Gespräch ...

von Nelly81 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI erfolglos :-(

Habe heute meine Mens bekommen. Somit war auch der 4. Versuch erfolglos Ich bin echt am Ende... Heute früh hatte ich ...

von Nelly81 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo zusammen, ich habe jetzt 2. IUI hinter mir. Am 5. Tag nach der IUI also IUI+5 hatte ich eine ganze leichte Blutung. Dauerte nur kurz und war wieder weg... Kann das die Einnistung gewesen sein? Heute ist der 11. Tag, ich denke nicht, dass es Sinn macht einen Test zu ...

von Hviezda 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI gut verlaufen...

So, heute früh war es dann mal wieder so weit. Nachdem wir ewig warten mussten bis wir endlich dran waren (ich wr heute extrem ungeduldig), hat alles gut geklappt. SP war supi, Foli war zu sehen und nach Aussagen des Arztes kurz vorm springen (zu sehen durch eine leichte ...

von Nelly81 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.