Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 04.12.2012, 18:53 Uhr

Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Hallo meine Lieben.... :-)

Dacht mir ich schreib euch mal en kurzen Bericht wie mirs geht bei IUI+4...

Aaaaalsooo, soweit geht mirs ganz gut, aber heute bei IUI+4 zwickt und drückt es ganz doll...
Ich hoffe/denke das es ein gutes Zeichen ist! Hatte das gleiche bei der 3.IUI auch und da hatte es ja gefruchtet... Leider halt nicht geblieben...

Dann hoff ich mal das der Krümel sich vll gerade versucht einzunisten....


Gaaaaanz Liiieeeebe Grüße an alle... :-*

 
3 Antworten:

Re: Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Antwort von Janosch77 am 04.12.2012, 19:01 Uhr

Nistet sich das befruchtete Ei schon IUI+4 ein? Habe viel darüber gelsen, da es mich interessiert und da habe ich immer etwas von 6 oder 7 Tage gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Antwort von suxsu am 04.12.2012, 20:06 Uhr

na ich drück dir mal die daumen, und wünsch dir das die zeit schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung bei IUI+4.... ;-)

Antwort von Vena18 am 07.12.2012, 10:40 Uhr

Hallo!!! Ich drücke Dich und die Daumen ganz ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen IUI und Bedenken wegen Timing

Hallo zusammen :-) Ich habe morgen meine erste IUI - ich soll mir heute um 10 die Ovitrelle setzen (ganz toll- aufm Klo im Büro ) Gestern war ich beim Schall und hatte einen 18,4er und einen 15er. Nu hab ich Angst, dass der große früher ...

von 96AlteLiebe 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erstmal keine IUI... Bin im KiWu Zentrum Neuwied... wie läuft das bei euch?

Hallo! Nachdem die 4. IUI erfolglos war, haben wir uns entschieden, diesen und den nächsten Zyklus keine IUI machen zu lassen. Wir werden lediglich mit Brevactid 5000i.E. auslösen und geplant Dann haben wir im Dezember ein Gespräch ...

von Nelly81 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI erfolglos :-(

Habe heute meine Mens bekommen. Somit war auch der 4. Versuch erfolglos Ich bin echt am Ende... Heute früh hatte ich ...

von Nelly81 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo zusammen, ich habe jetzt 2. IUI hinter mir. Am 5. Tag nach der IUI also IUI+5 hatte ich eine ganze leichte Blutung. Dauerte nur kurz und war wieder weg... Kann das die Einnistung gewesen sein? Heute ist der 11. Tag, ich denke nicht, dass es Sinn macht einen Test zu ...

von Hviezda 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI gut verlaufen...

So, heute früh war es dann mal wieder so weit. Nachdem wir ewig warten mussten bis wir endlich dran waren (ich wr heute extrem ungeduldig), hat alles gut geklappt. SP war supi, Foli war zu sehen und nach Aussagen des Arztes kurz vorm springen (zu sehen durch eine leichte ...

von Nelly81 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen 4. IUI

Hallo Mädels! Morgen steht meine 4. IUI an. Ich habe heute morgen um 9.00 Uhr mit Brevactid 5000 i.E. ausgelöst. Morgen früh um 8.30 Uhr sollen wir in der KiWu Klinik sein. Dann wird die IUI gegen 10.00 Uhr sein. Ich hoffe so sehr dass es nun endlich klappen wird! Hatte am ...

von Nelly81 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI erfolglos :(

Gerade hat meine Mens begonnen - wie oft noch? Wie oft noch dieser Nervenkrieg... Ich kann es nicht fassen dass es schon wieder nicht geklappt hat...warum??? Woher die Kraft nehmen... In diesem Moment der Enttäuschung kann ich einfach nicht positiv denken ...

von Nelly81 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui zyklusmonitoring

War heute an Zt. 14 nochmals beim zyklusschall, Alle 3 Folis waren da. Sind aber seit 2 Tagen nur 1mm ca gewachsen. (Ultraschall war schwer, da der Darm überschattete) Können die Folis noch weiter wachsen? Hatte das jemand? Hoffe auf eure Meinung... Ach ja, ...

von Stern+85 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI - Folikel war nicht mehr zu sehen...

Hallo Mädels! Ich hatte gestern meine 3. IUI. SG war sehr gut. Am Donnerstag war ein Folikel zu sehen, 14mm groß. Aber gestern war es nicht mehr da. Der Arzt zeigte mir einen dunklen Schatten auf dem Ultraschall und meinte, dass dies die Flüssigkeit aus dem Folikel sei. ...

von Nelly81 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI am 18.10. und etwas Angst

Hallo ihr lieben, nachdem ich ja im Mai durch Clomi Schwanger wurde und leider eine Fehlgeburt hatt, starten wir nun am 18.10. unsere erste IUI. Aktuell stimuliere ich mit Clomi. Allerdings wird erstmal nicht mit Predalon ausgelöst wie ich jetzt schon bei einigen gelesen ...

von Nickel3008 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.