Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 21.12.2012, 11:32 Uhr

Euch allen....

ein schönes Weihnachtsfest :-)

Mein Wunschkind ist nun schon 1,5 Jahre alt und ich lese hier immer noch still mit und drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr alle bald die tolle Nachricht erhaltet.

Gebt niemals auf....wir haben über 5 Jahre auf unser Wunder gewartet und es hat sich gelohnt!

Lieben Gruß

Ela mit Daniel (Juni 2005 spontane Schwangerschaft) und Marvien Mian (Mai 2011 Puregon + GV nach Plan)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Euch allen....

Antwort von Monique32 am 21.12.2012, 12:53 Uhr

huhu Ela,

ich bin leider auch noch hier.Das wünsche ich dir auch und hast nen süßen Schatz bekommen und groß ist er geworden.

LG Monique32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch allen....

Antwort von Lena72 am 22.12.2012, 13:47 Uhr

ich wünsche auch ei schönes weihnachten.
ein süsses kind hast du bekommen
ich hoffe bei mir klappt es auch noch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.