Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 22.12.2012, 11:52 Uhr

wie viele Eisbären zur Kyro?

Hallo,

leider haben wir am 18.12 ein negativ nach unserer 1. Icsi-Behandlung bekommen. Anfang Februar ist nun der Kyro-Transfer...Es konnten 3 Eisbärchen gewonnen werden. Nun meine Frage, sollen alle 3 aufgetaut werden (manchmal überleben es ja nicht alle) oder nur zwei? Wie war das bei Euch?

 
6 Antworten:

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von Fru am 22.12.2012, 13:34 Uhr

Wie alt bist Du?

Wenn Du alt genug bist, um drei Stück zurück zu bekommen, dann alle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von Muffin08 am 22.12.2012, 13:45 Uhr

27...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von gerlinde81 am 22.12.2012, 13:55 Uhr

Bei uns wurden ich glaube sogar 5 aufgetaut und es haben nur 2 überlebt. Lieder war dann auch dieser Versuch negativ. Aber ich will dir mut machen nach der 2 ICSI bin ich jetzt in der 35 SSW nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von Saawa am 22.12.2012, 14:27 Uhr

HAllo,
es tut mir sehr leid, dass es dies mal nicht geklappt hat.
Bevor ihr die Eisbären auftauel lässt, fragt nach det Eizellquali. Es ist oft ausschlaggebend. Ich habe 1 Icsi und 4 Kryos hinter mir, alle Eisbärchen haben jedes mal das Procedere überlebt, haben sich jedoch kaum entwickelt, weil die Eizellguali- B und C, was wir hatten, etwas wenir Chansen auf Überleben haben, als A. Fragt auch die Ärzte, ob man die Eizellen nach dem Aufauen evt länger kultiviert werden können, anstatt 3 Tage, 5, um festzustellen, wie sie sich entwickeln.
Ich drück für euch die Daumen! Und wünsche euch trotz allem frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von Bineglücklich am 22.12.2012, 19:59 Uhr

Hallo,

wir hatten zweimal jeweils 4 Stück eingefroren und letztendlich hat immer nur eines überlebt. Beim letzten Mal haben wir es 5 Tage kultiviert und es war beim Einsetzen eine schöne Blastozyste in A-Qualität (jetzt 21 Monate alt).
Ich würde alle drei auftauen lassen, denn dass alle drei überleben oder sich bei dir dann einnisten ist sehr unwahrscheinlich. Eine Freundin von mir hat sich drei einsetzen lassen und bekam Zwillis.

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele Eisbären zur Kyro?

Antwort von male am 23.12.2012, 20:01 Uhr

Also wir hatten auch eine negative ICSI und beim ersten kryo nur eines aufgetaut und dieses eingesetzt und siehe da heute 14te ssw.
bin froh das es ein einling ist den von der 6ten bis zur 13ten woche ging es mir echt nicht gut und wenn es da zwei gewesen wären wäre es noch viel schlimmer gewesen.
Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.