Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm am 21.12.2012, 20:11 Uhr

MPA GYN 5 wer kennt das???

Hallo, ganz kurz, ich bekomme meine Regel nach der Fehlgeburt und zwei Ausschabungen nicht. Meine Gebärmutterschleimhaut baute sich nicht auf, war immer nur bei 5,8mm jetzt nehme ich zwei Wochen estrifam, und siehe heute 8,9 mm, bin über glücklich. Er sagte man müsste jetzt nur noch die Schleimhaut umwandeln. Und dafür soll ich jetzt noch zusätzlich 14 Tage Mpa gyn 5 nehmen, kennt einer das??? Habe auch gerade einen heranreifenden Follikel, kann ich trotz mpa gyn jetzt schwanger werden???

 
5 Antworten:

Re: MPA GYN 5 wer kennt das???

Antwort von bayrischesmädl am 21.12.2012, 20:16 Uhr

Hallo,

ich kenn das. Habe das auch genommen. Ich habe ein PCOS und bekomme
meine Tage nicht von selber. Ich musste 10 Tage MPA Gyn nehmen und dann
absetzten. Dann habe ich meine Tage bekommen. Bei mir wurde es also verwendet um den Zyklus zu "starten". Da hat sich dann bei mir auch die Schleimhaut gut aufgebaut.
Vielleicht wird es bei Dir in einem anderen Zusammenhang benutzt.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MPA GYN 5 wer kennt das???

Antwort von DeniseBöhm am 21.12.2012, 20:28 Uhr

Die schleimhaut baut sich gerade das erste mal wieder auf, dachte ja schon die haben bei der Ausschabung was kaputt gemacht. Aber jetzt meinte er das man sie nur noch umwandeln müsste um die Regel auszulösen. Aber kann und darf ich jetzt währen der 14 tägigen Einnahme ss werden? Weil heute ein Eichen zu sehen war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MPA GYN 5 wer kennt das???

Antwort von Blume292 am 23.12.2012, 8:42 Uhr

Liebe Denise!
Ich bin wirklich glücklich das zu lesen! Hat die Sternschnuppe vielleicht doch geholfen! Ich melde mich per PN sofort bei dir! Du glaubst gar nicht wie ich mich freue!
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MPA GYN 5 wer kennt das???

Antwort von Sweetkiss am 23.12.2012, 12:03 Uhr

Ich kenne das auch. Habe es bekommen um den Zyklus anzuschubsen ;) Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MPA GYN 5 wer kennt das???

Antwort von DeniseBöhm am 23.12.2012, 15:16 Uhr

Ich habe jetzt nur erfahren das ich jetzt während der Tabletten Einnahme nicht ss werden darf :-( nur da ich seid der FG meine Regel nicht mehr bekomme, hoffe ich das es mir was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.