Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bepota am 20.12.2021, 22:12 Uhr

Bräunlicher ausfluss 4 tage nach kyrotransfer

Bei uns machen die erst bei TF+12 (vorausgesetzt, dass es Blastos waren) den BT. Daher war es für mich viel zu früh mit der Blutung. Theoretisch hätte ich aber bei der ersten SB meinen 29. ZT gehabt. Das war TF+7 Also im Prinzip zeitgemäß. Hatte dann 3 Tage SB und an TF+10 meine Mens bekommen. Ich habe gespritzt, klar, man probiert ja alles! Aber nachdem es keine SB mehr war, war mir klar, dass es durch ist. Die Ärztin sagte, dass sich mein Körper einfach nichts hat vorgaukeln lassen. Bin gerade in der 2. ICSI und es fängt wieder an wie beim letzten Mal: die Überstimus werden nur besser, nicht wieder schlechter. Hatte heute am gleichen Tag wie beim letzten mal Migräne und negativ getestet. Natürlich zieht man es durch und macht alles weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder durch ist und ich in 1-2 Tagen meine Mens bekomme. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels! Hab noch immer nicht richtig meine Tage, nur seit Sa bräunlichen Ausfluss, ab und zu ist wieder nix! Ist das jetzt schon die Regel, muss nämlich zum Hormonstatus Blut abnehmen lassen und das ist ja 1-5 ZT. Weiß aber nicht wann ich zu zählen anfangen muß. Ab ...

von schnee 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.