Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen29 am 06.10.2021, 6:21 Uhr

Bräunlicher ausfluss 4 tage nach kyrotransfer

Guten Morgen. Hab leider immer h so eigenartigen ausfluss ..
Mal schon mal nicht ..Gestern den ganzen Tag nichts und in der Nacht als ich auf der Toilette war hatte ich wieder rotbraunen ausfluss. Meine Hoffnung schwindet bei jedem toilettengang ..

Bin sehr traurig da wie es nicht nochmal versuchen können keine eizellen mehr da .

Und für noch einen komplett versuch fehlt und derzeit das Geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels! Hab noch immer nicht richtig meine Tage, nur seit Sa bräunlichen Ausfluss, ab und zu ist wieder nix! Ist das jetzt schon die Regel, muss nämlich zum Hormonstatus Blut abnehmen lassen und das ist ja 1-5 ZT. Weiß aber nicht wann ich zu zählen anfangen muß. Ab ...

von schnee 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.