Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bräunlicher ausfluss 4 tage nach kyrotransfer

Thema: Bräunlicher ausfluss 4 tage nach kyrotransfer

Hallo ihr lieben Ich bin sonst eine Stille mitleserin, doch heute wende ich mich mit einem Problem an euch. Hatte am 28.09.einen transfer von einer "angeblich "wunderschönen sich weiter entwickelten Blastozyste. 3 Tage nach dem Transfer (freitag)hatte ich am Abend gegen 18 Uhr braun- rötlichen ausfluss .Am Samstag dann war er fast weg .Gegen Mittag bekam ich ziemlich starke unterleibschmerzen .Nach Rücksprache mit einem Arzt der kinderwunsch Klinik hab ich ein mexalen gegen die Krämpfe genommen uns seit dem Bett ruhe gehalten . Medikamente nehme ich Arefam 200mg vaginal 2-0-2 Zusätzlich seit Samstag arefam 1 mal mittags oral und esrtofem 1 mg 3mal täglich.hab seit dem immer wieder ganz ganz wenig bräunliche schmierblutung mit "schleim" ( sorry das ich das so schreibe ) Was kann das sein ? Kann ich noch hoffen? Mein erster Versuch am 19.6. Ist leider fehlgeschlagen ..hatte Werder blutung noch schmerzen .. Jetzt hab ich schmierblutung und diverse andere Anzeichen einer ss.. Wie z.b heisshunger ständiger harndrang .. Heute war mir auf meinen morgendlichen Kaffee (Milchkaffee nur 1 Tasse am Tag) irgendwie übel ... Ich weiss nicht was ich machen oder denken soll ,bin so verzweifelt .. Habt ihr einen Rat? Oder ist es auch auch so gegangen und wart dann schwanger ? Freue mich auf jede Rückmeldung von euch . Liebe Grüße Bienchen29

von Bienchen29 am 04.10.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von Bienchen29

Hallo Bienchen ich hatte das auch . Und mein BT war am Freitag positiv . Es können einistungsblutung sein . ich drücke ganz fest die Daumen das Würmchen sich gemütlich bei dir macht

von Jen19 am 04.10.2021, 20:11



Antwort auf Beitrag von Jen19

Guten Morgen. Ma dan kann ich ja doch noch hoffen. Wielanhe hattest du diese schmierblutung? Bei .ir hält sie leider immer noch an .Also ist das heute der 5.te Tag

von Bienchen29 am 05.10.2021, 06:44



Antwort auf Beitrag von Bienchen29

Also bei mir war es nur ein Tag. Und das auch nur ein kleines Pünktchen. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und sag uns bald bescheid was draus wird liebes bienchen

von Jen19 am 05.10.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von Jen19

Guten Morgen. Hab leider immer h so eigenartigen ausfluss .. Mal schon mal nicht ..Gestern den ganzen Tag nichts und in der Nacht als ich auf der Toilette war hatte ich wieder rotbraunen ausfluss. Meine Hoffnung schwindet bei jedem toilettengang .. Bin sehr traurig da wie es nicht nochmal versuchen können keine eizellen mehr da . Und für noch einen komplett versuch fehlt und derzeit das Geld

von Bienchen29 am 06.10.2021, 06:21



Antwort auf Beitrag von Bienchen29

Liebe Bienchen, ich drück Dir fest die Daumen, dass dieser Ausfluss tatsächlich eine Einnistungsblutung war. Lass uns wissen, ob es geklappt hat. Liebe Grüße

von Sonja9 am 04.10.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Danke das ist sehr lieb von dir . Sobald ich das Ergebnisse habe werde ich es euch mitteilen..bis dahin kann ich eh nur hoffen das es geklappt hat Liebe Grüße Bienchen

von Bienchen29 am 06.10.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Hallo ihr lieben . Leider hat es diesesmal wieder nicht geklappt

von Bienchen29 am 11.10.2021, 19:54



Antwort auf Beitrag von Bienchen29

Bei uns machen die erst bei TF+12 (vorausgesetzt, dass es Blastos waren) den BT. Daher war es für mich viel zu früh mit der Blutung. Theoretisch hätte ich aber bei der ersten SB meinen 29. ZT gehabt. Das war TF+7 Also im Prinzip zeitgemäß. Hatte dann 3 Tage SB und an TF+10 meine Mens bekommen. Ich habe gespritzt, klar, man probiert ja alles! Aber nachdem es keine SB mehr war, war mir klar, dass es durch ist. Die Ärztin sagte, dass sich mein Körper einfach nichts hat vorgaukeln lassen. Bin gerade in der 2. ICSI und es fängt wieder an wie beim letzten Mal: die Überstimus werden nur besser, nicht wieder schlechter. Hatte heute am gleichen Tag wie beim letzten mal Migräne und negativ getestet. Natürlich zieht man es durch und macht alles weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder durch ist und ich in 1-2 Tagen meine Mens bekomme. LG

von bepota am 20.12.2021, 22:12