Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen19 am 03.10.2021, 20:14 Uhr

Schlimm erkältet

Wie ihr ja wisst war BT am Freitag positiv .
Nun hat es mich mega erwischt und bin mega erkältet, mit schnupfen Hals schmerzen und Husten jetzt hab ich angst das mein Würmchen nicht bei mir bleibt . Hat jemand Tips was man gegen machen kann wo man wieder schnell gesund wird. Man darf ja nichts nehmen LG jen...

 
9 Antworten:

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Natascha37 am 03.10.2021, 20:20 Uhr

Koch dir eine Hühnerbrühe und beruhige Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Pinguini am 03.10.2021, 20:44 Uhr

Du musst nicht schnell wieder gesund werden, deinem Krümel passiert nichts. Ruh dich aus und ganz wichtig: nimm nichts!! gar nichts! Nicht mal ne Halsschmerztablette, nix auf die Brust reiben, nix! Auch mit Tees sei vorsichtig. Homöopathie auch nicht. Suppe essen und ausruhen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Schmetterfink am 04.10.2021, 8:27 Uhr

Viel trinken (Wasser), schön warmhalten und ab auf die Couch! Bonbons lutschen gegen die Halsschmerzen und den Husten (ich mag Kinder Em-eukal), wenn du nicht die ganze Tüte lutscht, kannst du auch ganz normale Hustenbonbos nehmen. Mit Salzlösung gurgeln. Heiße Zitrone trinken, Kamillentee darfst du aber auch. Genau wie heiße Milch mit Honig. Ich bin ein Fan von Ingwershots. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Jen19 am 04.10.2021, 13:03 Uhr

Danke für eure süßen Nachrichten. Das maxh ich doch glatt. Heute Abend Kocht mir mein Mann ein Süppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von majalino am 04.10.2021, 13:45 Uhr

Gegen die Halsschmerzen hilft auch ein kalter Halswickel:
Geschirrtuch in kaltes Wasser tauchen, gut auswringen und ein Coolpack darin einschlagen. Um den Halswickeln und dann einen Schal drumrum.
Toll dazu ist eine Wärmflasche an die Füße ... super angenehme Kombination, wenn man sich auch noch etwas fiebrig fühlt.
10-15 min, kann mehrmals am Tag wiederholt werden.

Ich mag auch die Erkältungstees, die man in der Drogerie bekommt - Thymian sollte drin sein, dem dagt man nach, dass er sogar gegen Viren wirkt.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Jen19 am 04.10.2021, 20:13 Uhr

Vielen dank Majalino, ja Thymian finde ich auch toll . LG und einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Anything am 10.10.2021, 20:16 Uhr

Bernsteinkette gegen Halsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Gede am 16.10.2021, 23:54 Uhr

Hallo,
wenn die SS intakt ist, kann nichts passieren. Dein eigenes Immunsystem wird runtergefahren, um sich dem Krümel zu widmen. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht schadet. Ich selbst war bis zum 4. Monat dauerkrank, der Große hat alles aus der Kita mitgebracht, was nur ging. Erkältung, dick geschwollene Lymphknoten, Bindehautentzündung, Magen-Darm, Erkältung und Bindehautentzündung zusammen mit Antibiotika; ohne Nasenspray (nach Absprache mit meiner FÄ) wäre ich nicht klargekommen. LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm erkältet

Antwort von Jen19 am 17.10.2021, 0:09 Uhr

Vielen dank für deine Antwort ja so geht's mir ja auch meine große bringt auch ständig irgendwelche keime von der Kita mit nachhause und jetzt bin ich schon wieder krank ..Aber muss ich durch... alles wird gut hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.