Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja9 am 01.10.2021, 6:34 Uhr

Blastotransfer +8 und negativ

Hallo zusammen,
Ich hatte am 23.9. einen schönen Blastotransfer im Kryozyklus. Heute ist TF+8 und der Urintest ist blütenweiß. Ich weiß, dass einige erst an TF +10 positiv testen durfen. Aber die meisten testen bei einer Blasto ja schon deutlich früher positiv - zumindest einen Hauch. Ich bin einfach traurig.

 
8 Antworten:

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Hundemama83 am 01.10.2021, 9:23 Uhr

Ich drücke dir sehr sehr die Daumen, dass es einfach noch zu früh war.
Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Schicke dir eine liebe Umarmung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Sonja9 am 01.10.2021, 9:43 Uhr

Danke meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Meike84 am 01.10.2021, 11:23 Uhr

Das tut mir soooo leid! Es besteht zwar noch ne Minichance, aber wahrscheinlich war das einfach nicht die Blasto die für euch bestimmt war..
Du hast doch noch ein zweites Eisbärchen und vielleicht soll es einfach dieses sein

Versuch trotz einem evtl. negativen Ergebnis nicht den Mut zu verlieren!

Bei mir gehts nächstes Monat auch in die zweite Runde (HCG war zu schlecht ), wenn du willst können wir gerne wieder gemeinsam hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Hundemama83 am 01.10.2021, 12:05 Uhr

Bitte sag Bescheid wenn du deinen Bluttest hattest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Zebratiger am 01.10.2021, 16:55 Uhr

Hallo Sonja
Ich hatte vorhin schon geantwortet, aber irgendwie sehe ich meinen Beitrag nicht, also sorry falls das jetzt doppelt ist :)

Ich bin heute Blastotransfer+10. Vor zwei Tagen habe ich das erste Mal getestet (also bei TF+8) und der Test (Onestep) war blütenweiß. Gestern morgen hab ich nochmal getestet. Der Test war wieder weiß, mit ganz viel Fantasie konnte man vielleicht einen Hauch erkennen, aber ich denke 99% aller Menschen hätten den Test als negativ gewertet (ich auch). Abends hab ich erneut getestet und es war eine ganz, ganz zarte rosa Linie da und erst heute morgen, bei TF+10, war eine etwas deutlichere Linie zu erkennen, aber immer noch nicht so deutlich, dass ich den Test als eindeutig positiv gewertet hätte, aber immerhin genug um mir wieder Hoffnung zu machen ;)
Ich hatte heute Bluttest und bin tatsächlich schwanger und die Werte sind völlig in Ordnung!

Vorgestern hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und war auch traurig. Also gib die Hoffnung noch nicht ganz auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Sonja9 am 01.10.2021, 18:20 Uhr

Ich danke allen so sehr für eure aufmunternden Worte und Zuspruch. Mir hat das wirklich viel bedeutet. Danke!

Zebratiger natürlich machen mir Deine Erfahrungen ein bisschen Hoffnung! Danke dafür.

Hundemama, Du bist einfach so ein toller Mensch. Danke dafür!

Maike, gehst Du direkt in den nächsten Kryotransfer? Wenn Du magst erzähl mir gerne, wie es für Dich weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von Sonja9 am 03.10.2021, 14:39 Uhr

Falls noch jemand mitliest: ich hatte bei TF +10 einen mini zweiten Strich im OneStep. Der Clearblue digital zeigt schwanger 1-2 Woche. Es gibt also noch Hoffnung! Daumen drücken für Mittwoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +8 und negativ

Antwort von soka am 23.11.2021, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückswünsche.. ich bin heute TF+8 mit Blastotransfer.. und immer noch Blütenweiß.. aber ich habe noch Hoffnung dass es irgendwann Positiv wäre.. Bis TF+12 teste ich weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.