Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tebby  am 08.11.2012, 16:36 Uhr

Bluttest Ergebnis auch positiv

So hab gerade mein hcg Wert erfahren 75

Supi juhuuuu

 
6 Antworten:

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von JaMe am 08.11.2012, 16:48 Uhr

Hey, dabei habe ich dir gerade unten noch geantwortet. Da war ich dann wohl etwas zu spät dran, was?

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte beim BT einen hcg Wert von 74, knapp zwei Wochen später einen Wert von weit über 1000 (genau habe ich das nie erfahren), samt Fruchthöhle und Hauch eines Dottersack, und weitere zwei Wochen später (vorgestern) hat das Herzchen geschlagen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich bei dir und deinem Krümel auch so entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von Früchtchen am 08.11.2012, 17:07 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von Tebby am 08.11.2012, 17:22 Uhr

Hey danke ihr lieben.

Bin so happy....

Ja j. Du warst wohl zu voreilig :-) hehe...

Hoffe das diesmal alles gut geht.

Dir auch glückwunsch zur ss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von mucki26 am 08.11.2012, 17:25 Uhr

Von mir auch -lichen Glückwunsch und toi toi das es so bleibt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von spoony am 08.11.2012, 18:11 Uhr

Alles gute, auch von mir... :-)

Das alles gut verläuft und der Krümel sich schön ein mummelt und bleibt...



Lg
Spoony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest Ergebnis auch positiv

Antwort von Nelly81 am 08.11.2012, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für dich und deinen Krümel!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positives Ergebnis!!!

Hallo allesamt, nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder bei Euch im Forum vorbeigeschaut habe und mich so auch etwas auf die erste IVF vorbereitet habe :-) wollte ich jetzt mal ein positives Ergebnis vermelden: der Bluttest am Mittwoch war eindeutig positiv, sodass es ...

von uwi 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ergebnis

Gibts hier überhaupt noch positive Ergebnisse?

Hi Mädels, sagt mal das ist ja nur noch deprimierend, man liest hier im Forum nur noch negativ, negativ.... wo soll das noch hinführen? Das ist ja alles andere als motivierend. Hat jemand auch über ein Erfolgserlebnis für uns zu berichten... Wir sehnen uns nach guten ...

von Peksi28 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ergebnis

Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Hallo.. Ich wollte wissen wann ihr positiv getestet habt? Also welchen Tag nach ES? Nach einer Auslösspritze.. Mit was hättet ihr ausgelösst und stimmte das Ergebnis? Ich bin heute ES plus 12 und hab also vor 13 Tagen mit ovitrelle fertigspritze ausgelösst..... Kann ...

von Tebby 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv trotz Blutung

HI, ich habe heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich am Donnerstag eine leichte blaue und eine starke Linie auf dem Test hatte. Heute war es genauso und die zweite blaue Linie war sogar ein wenig stärker als am Donnerstag. Nun bin ich total auf morgen gespannt was beim BT ...

von Simma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Hallo ihr, ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Utrogest den Schwangerschaftstest fälschlicherweise schwanger anzeigen lassen, oder kann ich mich freuen? Der SSTest zeigte schwach positiv an (ist aber auch noch 2 Tage bis NMT), nehme aber in der zweiten Zyklushälfte ...

von Hummelchen79 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

positiv

Ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben. Da ich heute unterleibsschmerzen hatte und auch leichte Blutungen habe ich schon gedacht es hat nicht funktioniert. Doch der Schwangerschaftstets hat ja gesagt positiv ich kann es nicht glauben. LG ...

von Sandra-und-Steve 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich kann es nicht fassen.. positiv!!!

Ich bin total aus dem Häuschen und muss es jetzt sofort loswerden sonst platze ich.. ich freu mich so sehr.. das kann ich gar nicht beschreiben. Nach einem Jahr hoffen und bangen und vielen vielen Enttäuschungen habe ich gerade soeben positiv getestet.. 3 Tage vor NMT.. weil ...

von chippie 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand positive Erfahrungen damit...???

2011 hatten wir eine ICSI. haben noch 4 befruchtete eizellen eingefroren. ich habe große angst das man die vier eizellen nicht verwenden kann nach dem auftauen. hab echt angst kann mir jemand positiv berichten? hatte jemand von ...

von käfer13 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnisse aus der KiWu

Waren gestern zur Ergebnisbesprechung in der KiWu-Klink. Es ist alles schlimmer als ich befürchtet habe. Ich hab PCO....was ja behandelbar wäre ABER: Mein Freund hat ein ziemlich schlechtes SG. Zu wenig Spermien, zu wenig Spermien die schnell sind und....das ...

von vickie78 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse

Heute war der zweite Termin in der Klinik. Programm: zuerst US, dann Besprechung US, Blutergebnisse und Spermiogramm. US: sie findet, alles sieht gut aus, bis auf zwei kleine Stellen, die sie als Adenomyosis bezeichnet. So was wie Endometriose aber im Muskelgewebe der GM. ...

von Nomadin13 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.