Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen79 am 10.09.2012, 18:55 Uhr

Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Hallo ihr,

ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Utrogest den Schwangerschaftstest fälschlicherweise schwanger anzeigen lassen, oder kann ich mich freuen? Der SSTest zeigte schwach positiv an (ist aber auch noch 2 Tage bis NMT), nehme aber in der zweiten Zyklushälfte Utrogest wegen ner Gelbkörperschwäche.

Danke für eure Antworten
Hummelchen79

 
5 Antworten:

Re: Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Antwort von Rose85 am 10.09.2012, 19:07 Uhr

hi,

So weit ich weiß hat unterogest eigentlich keinen einfluss auf einen sst. man muss zu nmt ja sogar testen bevor man dad uterogest absetzen kann oder es eben im falle einer schwangerschaft weiter nimmt.

ich sag mal vorsichtig herzlichen glückwunsch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Antwort von diplom-piratin am 10.09.2012, 19:44 Uhr

Utrogest verfälscht nicht, kannst dich vorsichtig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Antwort von Fru am 10.09.2012, 20:57 Uhr

Nein im Utrogest ist KEIN HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Antwort von sweetme89 am 12.09.2012, 1:51 Uhr

Hallo,

ich hab auch utrogest genommen und der test war positiv und es war dann auch wirklich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Antwort von chippie am 12.09.2012, 9:33 Uhr

Ich kann dich auch beruhigen! Utrogest hat keinen Einfluss auf den HCG-Wert! Hat sogar mein FA gesagt! Also sag ich schon mal ganz leise: herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest und mönchspfeffer zusammen

Hallo ich habe eine frage an euch. Ich muss in der 2 Ten zyklushälfte utrogest nehmen und würde gerne auch mönchspfeffer dazu nehmen . Meint ihr das das Schaden wird? Bin beim letzten mal mit mönchspfeffer schwanger geworden ( leider eine fg). ...

von bienchen1981 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestfrage

muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen. Nach der Gebärmutterspiegelung hat man ja bei mir ne Gelbkörperschwäche festgestellt und ich darf jetzt in der 2. Zyklushälfte abends 2 x Utrogest vaginal nehmen. Seit ich das mache bin ich unendlich müde, nicht zum aushalten ...

von Hummelchen79 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ergebnisse aus der KiWu

Waren gestern zur Ergebnisbesprechung in der KiWu-Klink. Es ist alles schlimmer als ich befürchtet habe. Ich hab PCO....was ja behandelbar wäre ABER: Mein Freund hat ein ziemlich schlechtes SG. Zu wenig Spermien, zu wenig Spermien die schnell sind und....das ...

von vickie78 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Utrogest Dosierung

Hallo, ich habe eine kurze 2. ZH von 8-9 Tagen. Nun bekam ich Utrogest 100mg verschrieben. Soll es vom ES an 12 Tage lang vaginal nehmen. Wieviele hat sie mit nicht gesagt. Hat jem. von euch einen ähnlich kurze 2. Zh.und wie hoch war die Dosis dann? Meine FÄ hat zur Zeit ...

von Succona86 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ergebnisse

Heute war der zweite Termin in der Klinik. Programm: zuerst US, dann Besprechung US, Blutergebnisse und Spermiogramm. US: sie findet, alles sieht gut aus, bis auf zwei kleine Stellen, die sie als Adenomyosis bezeichnet. So was wie Endometriose aber im Muskelgewebe der GM. ...

von Nomadin13 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Frage zwecks Nebenwirkungen Utrogestan...

Halli, hallo... Hab da mal ne Frage an die Erfahrenen Mädels wo schon mit Utrogestan bekanntschaft gemacht haben... Ab wann hat man den wenn, Nebenwirkungen (einnahme vaginal)! Kommen die von Anfang an oder erst nach ner knappen Woche

von spoony 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ergebnis Zukunftsdialog

Hallo ihr Lieben wollte euch nur kurz bescheid geben das wir es auf Platz 6 geschafft haben, bei meistkommentiert sogar auf Platz 2 ! Und das bein knapp 11618 Vorschläge, das ist doch der totale Hammer !!! Jetzt haben wir wieder eine Chance auf unsere Situation ...

von Tinkerbell78 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

und jetzt utrogest...

Hey Mädels! Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.. war ein bisschen stressig in letzter Zeit. Aber hab immer wieder mal bei euch reingeschaut! Hoffe euch gehts allen so weit ganz "gut" und der Frühling hat bei euch auch ein bisschen Optimismus gesät?! War heute wieder mal ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ergebnis Bt: 3. Versuch hat auch nicht geklappt...

Hallo ihr Lieben, ich (34 Jahre) habe heute das Ergebnis von meiner 2. Kryo bekommen (mit 3 Eisbärchen): es hat wieder nicht geklappt und ich bin nur am weinen und am Boden zerstört. Nach 1, 5 Jahren Kiwubehandlung und vorher 2 Jahre üben mit Persona etc. verliere ich ...

von +Tina+ 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ES12 + utrogest ab wann kann ich testen

Guten Morgen, ich habe mal eine frage habe am 06.01 meinen eisprung ausgelöst und somit war am 8.1 mein eisprung da habe ich auch gleich mit utrogest angefangen (1 morgens und 2 abends vaginal) ich habe vom utrogest nur noch 13 stück also am kommenden montag meine letzen da ...

von KarinaG1980 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.