Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981 am 31.08.2012, 11:16 Uhr

Utrogest und mönchspfeffer zusammen

Hallo ich habe eine frage an euch. Ich muss in der 2 Ten zyklushälfte utrogest nehmen und würde gerne auch mönchspfeffer dazu nehmen . Meint ihr das das Schaden wird? Bin beim letzten mal mit mönchspfeffer schwanger geworden ( leider eine fg). Lg

 
1 Antwort:

Re: Utrogest und mönchspfeffer zusammen

Antwort von Fru am 31.08.2012, 18:56 Uhr

Frag den Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogestfrage

muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen. Nach der Gebärmutterspiegelung hat man ja bei mir ne Gelbkörperschwäche festgestellt und ich darf jetzt in der 2. Zyklushälfte abends 2 x Utrogest vaginal nehmen. Seit ich das mache bin ich unendlich müde, nicht zum aushalten ...

von Hummelchen79 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Dosierung

Hallo, ich habe eine kurze 2. ZH von 8-9 Tagen. Nun bekam ich Utrogest 100mg verschrieben. Soll es vom ES an 12 Tage lang vaginal nehmen. Wieviele hat sie mit nicht gesagt. Hat jem. von euch einen ähnlich kurze 2. Zh.und wie hoch war die Dosis dann? Meine FÄ hat zur Zeit ...

von Succona86 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mönchspfeffer und die 2.IUI vor mir

Hallo Zusammen Da es bei meiner 1.IUI wieder mal nichts war, habe ich entschlossen meinem SW nachzuhelfen. Habe ja viel rescheschiert und habe auch paar Sorten Tee (Frauenmantel-, Holunderblüten-, Melisse-, Brennesselblättertee) und auch noch Mönchspfeffer-Tabletten ...

von Vena18 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zwecks Nebenwirkungen Utrogestan...

Halli, hallo... Hab da mal ne Frage an die Erfahrenen Mädels wo schon mit Utrogestan bekanntschaft gemacht haben... Ab wann hat man den wenn, Nebenwirkungen (einnahme vaginal)! Kommen die von Anfang an oder erst nach ner knappen Woche

von spoony 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

und jetzt utrogest...

Hey Mädels! Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.. war ein bisschen stressig in letzter Zeit. Aber hab immer wieder mal bei euch reingeschaut! Hoffe euch gehts allen so weit ganz "gut" und der Frühling hat bei euch auch ein bisschen Optimismus gesät?! War heute wieder mal ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ES12 + utrogest ab wann kann ich testen

Guten Morgen, ich habe mal eine frage habe am 06.01 meinen eisprung ausgelöst und somit war am 8.1 mein eisprung da habe ich auch gleich mit utrogest angefangen (1 morgens und 2 abends vaginal) ich habe vom utrogest nur noch 13 stück also am kommenden montag meine letzen da ...

von KarinaG1980 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Oral oder Vaginal...

Hallo! Meine erste Icsi war leider negativ... im Dezember... und nun frage ich mich immer und immer wieder woran es gelegen hat... Mir wurde gesagt ich könne die Utrogest auch schlucken, das wäre angenehmer ... also hab ich das auch gemacht... aber nun lese ich ganz oft das ...

von Helen82 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen?! ich fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an.Nun muss ich aber erst meine Periode auslösen und dann ab den 3 bis 5 Zyklustag Clomifen nehmen. Ab dem 12 ZT soll ich dann Utrogest nehmen. Nun habe ich schon mehrfach gelesen das ...

von sandra4278 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Utrogestan

Hallo, ich nehme seit 1 Woche nach unserer ersten Insemination Utrogestan 200, 3 x täglich eine Kapsel vaginal. Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe, kommt es mir vor, als hätte ich die Hälfte davon dann entweder im Toilettenpapier oder im Slip. Ist das normal? Nicht, dass es ...

von happygirl2010 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest zu früh

Ich befinde mich gerade in Kinderwunschbehandlung und in zwei Tagen soll der ES ausgelöst werden. Mein Problem ist immer eine schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Nun habe ich heute morgen periodenartige Blutungen bekommen und mein Arzt hat heute und morgen zu. Aus ...

von Maus7880 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.