Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeli am 10.09.2012, 16:05 Uhr

Punktion überstanden...

Hallo

habs geschafft. 19 Eizellen!
Mir tut meine eine Seite echt weh. Wie habt ihr euch danach gefühlt? Hattet ihr Schmerzen?

LG

 
8 Antworten:

Re: Punktion überstanden...

Antwort von azaria am 10.09.2012, 16:41 Uhr

wow - 19 eizellen ist ja eine gute ausbeute!!! gratuliere! die daumen sind gedrückt, dass sich viele gute blastos bilden!

ich hab meine punktion erst vor mir. heute wurde mir beim ersten US gesagt es wird wohl nächsten montag soweit sein, da sich der freitag eher nicht ausgeht, aber ich hoffe natürlich auch auf ein halbwegs gutes ergebnis. am mittwoch ist der nächste kontrolltermin. bin schon mal froh überhaupt auf die medikamente anzusprechen. derzeit habe ich pro seite etwa 3-4 größere follikel und einige kleinere. schau ma mal ob da noch mehr daraus wird...

leider kann ich dir keinen erfahrungsbericht geben, aber vielleicht magst du dann berichten wie es dir weiter ergeht? ich bin natürlich total neugierig - no na.
hast du zäpfchen gegen die schmerzen bekommen oder so?

darf ich fragen womit stimuliert wurde? war es eine stimulierung mittels antagonisten-protokoll oder hattest du vorab eine downregulierung? hattest du während der stimulation schmerzen im unterbauch?

sorry für die vielen fragen, aber da du nur wenige tage vor mir dran bist, hoffe ich natürlich auf brühwarme infos . sofern du es überhaupt erzählen magst natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von Rose85 am 10.09.2012, 17:10 Uhr

Hi,

na das ist eine große ausbeute. ich hatte nur 2.

mir gings nach der punktion sehr schnell wieder gut hatte aber wie gesagt nur wenig eizellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von kleeli am 10.09.2012, 18:29 Uhr

Ich bin auch neugierig. :-)

Ist meine erste IVF und bei dir?

Ich habe mit pergoveris stimuliert, hatte eine gonal f spritze und sonst nur andere Medis wie orgalutran, gonasi usw.
Bei mir ging das sehr schnell und der Arzt meinte, dass ich dazu neige zu viele zu produzieren und hat mich daher öfter untersucht.
Eine downregulierung hatte ich nicht. Hab am 3. ZT estifam genommen und dann am 4. angefangen mit Spritzen. Ich hatte so keine Probleme nur gestern und vorgestern hatte ich ein Ziehen, was auch mal stärker wurde.

Jetzt gehts mir bescheiden. Der Eingriff ist nicht schlimm. Hab auch gleich Infusionen bekommen, muss Blasen und Nierentee trinken und morgen kriege ich noch eine Infusion. Wenn ich liege gehts, aber wenn ich aufstehen will und auf Toilette, tut es schon sehr weh auf der einen Seite.

Ich drück dir weiter die Daumen. Sag Bescheid wie es Mittwoch war. :-) Bis dahin weiß ich auch, ob welche befruchtet wurden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von Schnecke_81 am 10.09.2012, 18:48 Uhr

Boa, super!!!
Ich hatte nur 5 und es hat sich keins von den 4 befruchteten eingenistet
Aber 19 !!! echt sehr gut.
Schmerzen hatte ich nach der PU gar keine, aber das geht bestimmt bei dir schnell vorbei. Ich drück dir die Daumen das sich viele befruchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von kleeli am 10.09.2012, 19:29 Uhr

Das tut mir sehr leid. :-( hab heute auch wieder gedacht was wir alles über uns ergehen lassen müssen und andere werden aus Versehen schwanger.

Bist Du jetzt beim nächsten Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von male am 10.09.2012, 19:50 Uhr

Hy hatte 22 Eizellen. Nach der PU keinerlei Probleme oder Schmerzen obwohl ich eine leichte Überstimmulation hatte.
Mir wurde geraten mindestens 4 liter am tag zu trinken und viel Eiweiß essen hab aber immer zwischen 5 und 6 Liter getrunken und auch jeden Tag eine Magnesium Brausetablette getrunken. eiweiß habe ich sehr viel gegessen habe es nach dem Bluttest nicht mehr sehen und riechen können .
Aber mir ging es gut. war auch am nächsten Tag wieder Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von jenny2301 am 10.09.2012, 21:12 Uhr

Wow 19 EZ, das is ja super :-)
Ich bin auf morgen auch mal gespannt, wie sich meine Eierchen so weiter entwickelt haben. Ich muß ja morgen wieder zum US und BE. Bin gespannt ob meine PU Donnerstag oder Freitag sein wird.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen das sich deine Eierchen schön befrucgten lassen und der TF gut abläuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden...

Antwort von azaria am 11.09.2012, 8:28 Uhr

bei mir wirds eine icsi - auch erster versuch...

ich spritze seit dem 3. ZT morgens menopur und abends puregon - und ich habe bereits spritzen mit orgalutran zuhause, die ich bislang aber noch nicht einsetzen musste. bei mir ziehts schon öfter im unterbauch - aber das ist angeblich normal, weil meine eierstöcke es nicht gewöhnt sind überhaupt zu arbeiten. aber ich hoffe natürlich auch auf einige EZ ausbeute, da mein mann auch keine sehr fitten jungs hat...

hoffen wir einfach das beste! ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass sich viele blastos entwickeln für euch!!! tauschen wir uns morgen wieder aus, wenn wir mehr wissen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Montag Punktion

Hey ... Montag soll die Punktion stattfinden... ich bin soooo aufgeregt und habe Angst. Ist meine erste ICSI..heute 24 Uhr muss ich mir Predalon 10000 spritzen. Wie erging es euch vor und nach der PU??? Habt ihr euch gut gefühlt? Habe mir extra Urlaub genommen..muss auf der ...

von hippe34 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo, wir hatten gestern unseren Punktionstermin. Es wurden fünf Eizellen entnommen. Habe bisher so einiges gelesen, das z.B. 20 bis 27 Eizellen entnommen wurden. Hatte jemand auch so wenige wie ich und wie stehen die Chancen? Morgen werden wir vom Labor angerufen, ich bin ...

von Lollena 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion hinter mir

Soo endlich zuhause und punktion gut überstanden. ich hatte soooo viel schiss davor aber es war wirkklich nicht schlimm so wie mir manche mädls hier schon geschrieben haben. bin einggeschlafen und als ich 30bis 40mins später aufwachte war alles vorbei und im aufwachzimmer habe ...

von male 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meine erste Punktion und der Arzt hat mir 27 Follikel entnommen, jetzt hoffe ich das es viele werden die in Ordnung sind und befruchtet werden können, morgen bekomme ich das Ergebnis. Wie ging es euch nach der Punktion ich habe ein ziehen ...

von Sandra-und-Steve 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Narkose oder Schmerzmittel bei der Punktion Erfahrungen???

Hallo in ein paar Tagen wird die Punktion gemacht soll mich nun entscheiden ob Narkose oder Schmerzmittel mit Beruhigungsmitteln. Wer hat Erfahrungen und möchte sie mit mir teilen? Was macht das preislich für einen Unterschied?Freue mich auf Antworten Vielen Dank ...

von kusa17 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion+Transfer gut überstanden *hibbeldiehibbel*

Hallo Mädels, habe mich jetzt seit einer weile nicht gemeldet, um euch in einem abwasch viel zu berichten :-) Aaaaaallllssoooooooooooo... Ich hatte am 07.02.2012 meine Punktion, hatte bzw. habe auch noch etwas daran zu knabberen (leichte Überstimmu.) naja gut. Am selben ...

von lilliput1984 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach der Punktion...

Hallo Mädels, bin zurück von der Punktion, noch ein wenig beduselt aber viel besser dran als beim letzten Mal. Weniger Schmerzen und weniger Blutung. Dafür hab ich 1,5 Stunden gebraucht und einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. In den 6 ...

von Romy2010 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo, so, ich bin zurück von der Punktion, es ist alles ganz gut gelaufen. Ein bißchen Schmerzen hab ich natürlich noch, ist aber auszuhalten. Das Ergebnis: es wurden 10 Follikel punktiert und 8 reife Eizellen gewonnen. Ich war schon ganz geknickt, weil wir letztes Mal ...

von Nugua10 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallöchen, meld mich auch mal wieder seit längerer Zeit. Donnerstag hatte ich meine 1. Punktion, Gott sei dank hab ich die überstanden. Bei mir waren die Nachwirkungen etwas heftig, aber jetzt geht´s mir wieder gut. Am Montag bekomm ich zwei kleine befruchtete Eizellen wieder ...

von Melanie.vanzoggel 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.