Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 15.11.2011, 10:33 Uhr

Punktion

Hallo,

so, ich bin zurück von der Punktion, es ist alles ganz gut gelaufen. Ein bißchen Schmerzen hab ich natürlich noch, ist aber auszuhalten.

Das Ergebnis: es wurden 10 Follikel punktiert und 8 reife Eizellen gewonnen. Ich war schon ganz geknickt, weil wir letztes Mal keine gute Befruchtungsrate hatten und habe mich schon von einem Kryozyklus verabschiedet. Dann kam heute der Anruf, es haben sich 6 Zellen befruchten lassen, so dass ich übermorgen 3 zurück bekomme und 3 konserviert werden können. Ich war überglücklich nach dem Anruf. Jetzt muss ich nur noch schwanger werden, denn sonst nutzen mir die besten Zwischenergebnisse nichts.

Liebe Grüße von einer glücklichen
Nugua

 
8 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von Cat11 am 15.11.2011, 10:34 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuu!
Siehst Du! Ich habs ja gesagt! NICHTS ist unmöglich!!!

Freu mich sehr für Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Romy2010 am 15.11.2011, 11:46 Uhr

Das klingt doch toll! Ich freu mich für dich!!!
Ich drücke die Daumen für eine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von +Tina+ am 15.11.2011, 13:38 Uhr

Oh wie schön, da kann man nur sagen: mach weiter so!!!! Erhol dich und lass dich verwöhnen. lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Prachtmaedchen82 am 15.11.2011, 22:19 Uhr

Ich drücke sooooooooooo sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Leewja am 16.11.2011, 12:14 Uhr

Ich halte auch die Daumen gedrückt!

ich gehör hier zwar nicht her, aber ich lese Dich gerne in den anderen Unterforen und jetzt fieber ich auch mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich mit dir!

Antwort von Nomadin13 am 16.11.2011, 15:41 Uhr

Hey Nugua, das sind S_U_P_E_R_G_U_T_E Nachrichten!
Ein Dreierpack und eines auf Vorrat fuer einen Kryozyklus (das du hoffentlich nicht brauchst.....!)

Ahhhhhhh, ich freu mich so fuer dich!!!!

Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Daumen

Antwort von Nugua10 am 16.11.2011, 16:34 Uhr

Oh, ich bin ja ganz gerührt, wie viele mit mir mithibbeln und Daumen drücken und auch noch so viele aus anderen Foren. Bei so viel Unterstützung muss das doch einfach endlich mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Jacky010477 am 17.11.2011, 18:56 Uhr

Ich habe die letzten Tage noch an Dich gedacht.
Ich freue mich sehr, so gute Nachrichten von Dir zu lesen und drücke auch ganz ganz ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Punktion

Hallöchen, meld mich auch mal wieder seit längerer Zeit. Donnerstag hatte ich meine 1. Punktion, Gott sei dank hab ich die überstanden. Bei mir waren die Nachwirkungen etwas heftig, aber jetzt geht´s mir wieder gut. Am Montag bekomm ich zwei kleine befruchtete Eizellen wieder ...

von Melanie.vanzoggel 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF: Muß bei der Punktion eine Betäubung/ Sedierung erfolgen? Wenn ja, welche?

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und benötige Eure Unterstützung. Vor ca. 6 Monaten wurde bei mir eine Histaminintoleranz diagnostiziert. Aus diesem Grund muß ich bei der Einnahme von Medikamenten sehr aufpassen, da ...

von Gruebelmonster 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach der Punktion...

Hallo zusammen, mir geht es leider nicht so gut nach der Punktion. Ich habe irgendwie starke Nachblutungen, Schmerzen und bin ziemlich platt von der Narkose. Aber schlimmer ist, dass es tatsächlich nur eine Eizelle war, die anderen waren Zysten ohne Einzellen und irgendwie ...

von Romy2010 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion liegt hinter mir!

Hallo ihr Lieben, erst einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für eurer aller Worte! Es ist irgendwie schön, dass ihr da seid und vor allem, weil ihr es wirklich versteht, wie es einem so geht. Danke! Nachdem ich mich in Nachthemd- Schale geworfen habe:), musste ich mir erstmal ...

von +Tina+ 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wann war bei euch die Punktion?

Mache gerade meine 1.ICSI-Therapie. 13 Tage Menogon HP gespritzt. Sonntag: US, Blut. Eizellen haben eine Größe von 18-20mm. Mittwoch: Blut, Untersuchung ob Kanüle duchgängig ist für Tansfer. Dachte jetzt kommen die Eisprungauslöser, Punktion, Transfer! Habe erst am Dienstag ...

von laloewe 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

So, der Anruf der Kinderwunschpraxis ca. 24 Stunden nach der Punktion hat folgendes ergeben: * 2 Eizellen waren nicht schön und wurden vernichtet * 4 Eizellen wurden mit mehreren Spermien überbefruchtet und wurden vernichtet * in eine Eizelle ist das Spermium zwar ...

von MutterHoffnung 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Hallo, bin zurück von der Punktion. Alles gut gelaufen. Sie haben 18 gute Follikel herausgenommen. Von männlicher Seite war auch alles optimal. Jetzt drückt und zwickt es aber doch ganz schön. Morgen um 9 Uhr bekommen wir den ersten Anruf. Der Transfer findet ...

von MutterHoffnung 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wieviele Stunden zwischen Auslösen und Punktion?

Hallo, ich weiß, ich mache mich zu sehr verrückt, aber ihr könntet mich vielleicht ein wenig beruhigen. Am Samstag um 9:30 Uhr soll ich in der Praxis mit meinem Mann zur Punktion erscheinen. Bis es wirklich zur Sache geht, vergeht ja auch noch ein wenig Zeit. Heute um ...

von MutterHoffnung 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.